Far Cry 3 - Multiplayer-Beta für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Ubisoft wird im Sommer eine zweiwöchige Closed Beta zum Multiplayer-Modus Far Cry 3 veranstalten. Zugänge gibt's über Gewinnspiele und für US-Käufer von Ghost Recon: Future Soldier.

Vorschau-Video zu Far Cry 3 mit Spielszenen Video starten 4:25 Vorschau-Video zu Far Cry 3 mit Spielszenen

Es wird eine Multiplayer-Beta zu Far Cry 3geben. Und sie wird im Sommer 2012 zwei Wochen lang zugänglich sein, allerdings nur für geladene Gäste. Um an der Closed Beta teilzunehmen, kann man sein Glück bei Gewinnspielen auf der Facebook-Seite zum Spiel versuchen. Später sollen Verlosungen auch über andere Seiten angeboten werden. Oder man kauft die US-Version von Ghost Recon: Future Soldierab dem 22. Mai beim US-Spielhändler GameStop (muss da aber auch noch eine »PowerUp«-Mitgliedschaft haben, dem Treue-Programm des Händlers).

Die Beta wird sechs Charakter-Klassen, mehrere Karten, Modi und Waffen zur Auswahl anbieten. Bis jetzt ist die Closed Beta zu Far Cry 3 für die PS3- und Xbox-360-Version des Ego-Shooters angekündigt, eine PC-Ankündigung steht noch aus, ist aber eher unwahrscheinlich. Die Closed Beta zu Ghost Recon: Future Soldier wurde auch nur für die Sony- und Microsoft-Konsole angeboten.

Wir haben uns den Multiplayer-Modus von Far Cry 3 bereits angesehen und in der Vorschau ein erstes Fazit gezogen.

Far Cry 3 - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.