Far Cry 3 - Zwei neue, spektakuläre Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ubisoft zeigt neue Spielszenen aus Far Cry 3 und hat dafür zwei Gameplay-Trailer zum Tropen-Shooter veröffentlicht, eine Flucht aus einem brennenden Hotel und ein Lösegeld-Video.

Nach dem E3-Teaser-Trailer zu Far Cry 3 mit neuen Gameplay-Szenen aus dem Shooter legt Ubisoft heute nach und zeigt zwei weitere Ingame-Videos aus dem Spiel. Der erste Trailer zeigt die spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel. Das zweite Video ist ein Ausschnitt aus den Aufnahmen für ein Lösegeld-Video.

Beide Videos zeigen, dass Ubisoft bei Far Cry 3 wohl deutlich mehr emotionale Bindung zu den anderen Spielfiguren aufbauen will, als das bei Vorgänger Far Cry 2 möglich war. Die Flucht aus dem Hotel wirkt zwar sehr Script-lastig, ist aber auch beeindruckend in Szene gesetzt. Grafisch wird Far Cry 3 so wahrscheinlich eines der Highlights der kommenden E3 2012.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, liest unsere Vorschau zu Far Cry 3 inklusive Vorschau-Video.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.