Far Cry 3 - Eigenständige Koop-Kampagne & exklusiver DLC für PS3 (Update)

Auf seiner E3-Pressekonferenz bestätigte Ubisoft zum einen eine separate Koop-Kampagne für den Ego-Shooter Far Cry 3, als auch einen exklusiv für die PlayStation 3 erscheinenden DLC.

Update: Wir haben das Koop-Video aus der Ubisoft-Pressekonferenz in die News eingebaut. Das Gameplay-Video zur Solo-Kampagne ist ans Ende der News gerutscht.

Ursprüngliche Meldung: Der Ego-Shooter Far Cry 3wird neben der regulären Einzelspieler-Kampagne (von der es auf der E3 2012 auch neues Szenen im Video zu sehen gab) und einem typischen kompetitiven Mehrspielermodus auch eine eigenständige kooperative Kampagne besitzen. Das bestätigte Ubisoft während seiner Pressekonferenz und der Demonstration des dritten Far Cry-Teils auf der E3.

Wie umfangreich genau diese separate Kampagne ausfallen wird erklärte Ubisoft noch nicht. Sicher ist nur, dass der Koop-Modus für vier Spieler ausgelegt ist.

Des Weiteren wird exklusiv für die PlayStation 3 ein DLC (Download Content) erscheinen. Um was es sich bei dieser Erweiterung genau handelt und wie umfangreich diese sein wird, ist aber noch unbekannt.

Far Cry 3 - Koop-Screenshots ansehen

Zudem wurde erneut der einfach zu bedienende Karten-Editor für Far Cry 3 bestätigt und vorgestellt, über den wir bereits früher berichteten.

Erscheinen soll Far Cry 3 am 6. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 – unter anderem in der sogenannten Insane Edition.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.