Deus Ex - Steam-Paket mit allen Spielen für 15 Euro

Im Online-Shop von Steam ist derzeit Paket im Angebot, das sämtliche Episoden von Deus Ex inklusive der DLCs enthält - für gerade mal 15 Euro.

Bei Steam gibt es die »Deus Ex Collection« für 15 Euro. Bei Steam gibt es die »Deus Ex Collection« für 15 Euro.

Wer durch das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution auf den Geschmack für die gesamte Serie gekommen ist oder einfach nur eine komplette Sammlung besitzen möchte, sollte dem Online-Shop von Steam jetzt einen Besuch abstatten. Dort gibt es im Rahmen einer Wochenend-Aktion die sogenannte »Deus Ex Collection«, die sämtliche Spiele sowie DLCs enthält. Das Paket kostet gerade mal 14,99 Euro, das Angebot endet jedoch bereits am 25. Juni 2012. Hier der Inhalt in der Übersicht:

Inhalt der »Deus Ex Collection«

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.