Far Cry 3 - Neuer Release-Termin - Shooter kommt später

Verspätung bei Ubisoft: Far Cry 3 wird nicht mehr im September fertig und hat einen neuen Veröffentlichungstermin.

Far Cry 3erscheint nicht mehr länger im September, sondern wird in Europa erst am 28. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Das kündigt der Publisher Ubisoft per Pressemitteilung an.

Als Grund führt Producer Dan Hay an, dass man die zusätzliche Zeit für mehr Feinschliff und damit eine höhere Spielqualität brauchen würde. Immerhin: In den USA kommt Far Cry 3 noch ein paar Tage später und steht dort erst am 4. Dezember im Laden.

Bislang ist zudem keine Rede von einer zeitlich versetzten Veröffentlichung der PC- und Konsolen-Version von Far Cry 3. Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass Assassin's Creed 3– ein anderes Ubisoft-Schwergewicht – entgegen anders lautender Ankündigungen zuerst für Konsolen und dann erst später für PC veröffentlicht wird. Eine Bestätigung von Ubisoft dazu steht noch aus.

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.