Chivalry: Medieval Warfare - Blutiger Trailer verrät Release-Datum

In einem neuen Trailer hat der Indie-Entwickler Ton Banner Studios jetzt das Release-Datum des Mittelalter-Spiels Chivalry: Medieval Warfare verraten.

Der Indie-Entwickler Torn Banner Studios wird am 16. Oktober sein Mittelalter-Mehrspieler-Schlachtfest Chivalry: Medieval Warfareveröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Trailer hervor.

In Chivalry: Medieval Warfare bekämpfen sich die Spieler in blutigen Gefechten mit zahlreichem mittelalterlichen Geräten wie Äxten, Armbrüste, Schwertern oder Pfeil und Bogen. Den Spielern stehen dabei vier verschiedene Klassen zur Verfügung. Das Action-Spiel basiert auf der Unreal-Engine 3 und erscheint über Steam. Das Spiel war auch ein Crowdfunding-Projekt auf kickstarter.com. Dort gibt es auch mehr Informationen zum Spiel.

Chivalry: Medieval Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.