News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Gerüchte um zweiten Story-DLC (Update: soll noch 2012 erscheinen)

Zum wiederholten Mal haben Playstation-3-Nutzer nach einem Update verdächtige neue Trophäen im Ego-Shooter Borderlands 2 entdeckt. Mittlerweile bestätigte zudem Randy Pitchford von Gearbox, dass der zweite der insgesamt vier Story-DLCs noch 2012 erscheinen soll.

Von Tony Strobach |

Datum: 18.10.2012 ; 12:57 Uhr


Borderlands 2 : Nachschub für Borderlands 2 soll noch dieses Jahr kommen. Nachschub für Borderlands 2 soll noch dieses Jahr kommen. Update 10. November: Via Twitter bestätigte Gearbox-CEO Randy Pitchford nun, dass der nächste Story-DLC für Borderlands 2 noch vor Neujahr, also noch 2012 erscheinen wird. Konkreter wurde er dabei nicht, all zu viel Zeit bleibt ja aber auch nicht mehr.

Ursprüngliche Meldung: Scharfäugige Borderlands-2 -Spieler haben auf der Playstation 3 erneut verdächtige Trophäen entdeckt. Die Trophies wurden durch ein Update hinzugefügt und beziehen sich auf Inhalte, die bisher nicht im Spiel enthalten sind. Sie passen anscheinend auch nicht zum bereits bekannten DLC »Captain Scarlett and her Pirate's booty«, so die Spieler auf NeoGAF.

Die Trophäen beziehen sich auf einen Inhalt namens »Mr. Torgue’s Campaign of Carnage« und beinhalten:

  • Bronze – Explosive: Complete the mission “Long Way To The Top”.

  • Silver – Motorhead: Completed all Campaign of Carnage side missions.

  • Gold – Obsessed: Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Aktuell gibt es außer den Berichten leider keine sonstigen Nachweise zu den Trophäen. Vor wenigen Wochen war ebenfalls durch verdächtige Trophäen der erste Story-DLC für Borderlands 2 um Captain Scarlett vorzeitig bekannt geworden.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Uli78
Uli78
#1 | 18. Okt 2012, 14:08
Naja das noch 3 weitere kommen ist ja wohl kein Geheimnis, denn immerhin umfasst der Seasons Pass 4 DLC's und Scarlett war ja erst Nr. 1.

Das der nächste Campaign DLC jetzt aber so schnell kommt kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher das der so Richtung Mitte Dezember/Kurz vor Weihnachten kommt. Der 3te dann im März und der 4te und letzte dann im Mai/Juni.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar tekkanina
tekkanina
#2 | 18. Okt 2012, 14:47
wieso ein gerücht???? die neuen trophies existieren.

" Scharfäugige Borderlands-2 -Spieler haben auf der Playstation 3 erneut verdächtige Trophäen entdeckt. "

nunja zu übersehen sind die nicht.

mit dem neuen dlc werden anscheinend immer die trophies vom nächsten dlc mit installiert... bei der neuen klasse konnte man sofort die trophies für pirates booty sehen.

also definitiv kein gerücht sondern fakt!
rate (8)  |  rate (0)
Avatar VSVP
VSVP
#3 | 18. Okt 2012, 14:48
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Dabra
Dabra
#4 | 18. Okt 2012, 14:54
Und ich dachte doch glatt, dass sie nach Pirate's Booty keine DLCs mehr rausbringen.. :O
rate (10)  |  rate (4)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#5 | 18. Okt 2012, 15:05
Zitat von Dabra:
Und ich dachte doch glatt, dass sie nach Pirates Booty keine DLCs mehr rausbringen.. :O
Wurde doch schon x-mal geschrieben das es den Seasons Pass gebe würde, der einen berechtigt vier DLCs zum Preis von dreien zu erwerben, wenn sie dann erhältlich sind nach und nach bis Juni 2013.

In Borderlands 1 gab es auch vier DLCs, dieses mal wird es aber mehr als nur die vier DLCs geben! Also nur mit dem Seasons Pass kommt man eigentlich auch nicht sonderlich gut weg, denn die restlichen DLCs muss man dann einzeln nachkaufen sofern einen diese interessieren.
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Dabra
Dabra
#6 | 18. Okt 2012, 15:51
Zitat von 3xhumed:
Wurde doch schon x-mal geschrieben das es den Seasons Pass gebe würde, der einen berechtigt vier DLCs zum Preis von dreien zu erwerben, wenn sie dann erhältlich sind nach und nach bis Juni 2013.

Ironie und so... u know?

Besitze selber einen Season Pass. 10 Euro weniger sind 10 Euro weniger, ist doch ein guter Deal.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar metzi-dns
metzi-dns
#7 | 18. Okt 2012, 23:50
Mich verunsichert eher die Aussage bei Steam selbst (zum Season-Pass):
"Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Borderlands 2 benötigt."

Aktiviert werden müssen ja wohl alle Versionen des Spiel´s bei Steam. Ich hab meine im Laden gekauft und glücklicherweise sogar die "Premiere-Club-Edition" erwischt – 10 Öre gespart – auch wenn mich die neue Klasse im Moment auch noch gar nicht interressiert, da ich mit meiner Sirene noch gar nicht ganz durch bin oder gar die anderen 3 auch nur angespielt hätte.

Müsste ich dann "meinen" Season-Pass auch im Laden kaufen? Gibt es den da überhaupt oder dann nur die einzelnen der momentan GEPLANTEN 4 Erweiterungen (welche übrigens keine Gerüchte sind – auch wenn ganz pfiffige "Konöslen*"-Gamer das behaupten mögen) ;)

*... ist übrigens recht schnell verschwunden hier, aber – DAS kLebt! ;))

Das Spiel war mir bisher jeden Cent Wert und ich hoffe das die kommenden DLC´s auch wieder zeigen (wie in BL1), dass sowas auch Inhalt haben kann!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Saebelschuetze86
Saebelschuetze86
#8 | 19. Okt 2012, 01:09
Immer her damit. Hab gerade mit grosser Genugtuung Jack eine Schrotladung in die Fr..e verpasst und jetzt ist endlich Ruhe. Will sagen ich bin durch mit dem Hauptspiel.

Von extrem harten Bossgegnern hab ich allerdings nichts gemerkt. Ich fand das Spiel eher etwas zu leicht und auch die Bossgegner einfacher als bei Teil 1.

Auf die DLCs freu ich mich jedenfalls schon, hauptsache die haben nicht wieder so grosse Levellücken wie bei Teil 1. Mit einem Level 37 Kämpfer gegen Level 44 Zombies anzuterten war nicht sinnvoll und die weiteren DLCs waren da ja noch übler.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar cALLMeCriZ
cALLMeCriZ
#9 | 19. Okt 2012, 02:20
Zitat von Saebelschuetze86:
Immer her damit. Hab gerade mit grosser Genugtuung Jack eine Schrotladung in die Fr..e verpasst und jetzt ist endlich Ruhe. Will sagen ich bin durch mit dem Hauptspiel.

Von extrem harten Bossgegnern hab ich allerdings nichts gemerkt.


Terramorphus schon gelegt!? Falls nein, bist du auch noch nicht durch mit dem Hauptspiel ^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Texer
Texer
#10 | 19. Okt 2012, 09:40
Zitat von cALLMeCriZ:


Terramorphus schon gelegt!? Falls nein, bist du auch noch nicht durch mit dem Hauptspiel ^^
Für Terra brauch man auch nur 10-20 Sekunden. Der neue Raidboss is da schon ne andere Hausnummer :-) (Hyperius)
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter