News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

When Gordon Met Chell - Half-Life/Portal-Fanfilm mit beiden Hauptdarstellern

Der aufwändig produzierte Fanfilm When Gordon Met Chell zeigt die Helden aus den Spielen Portal und Half-Life 2 gemeinsam in Aktion. Immer mit dabei sind selbstverständlich ihre besten Waffen: Die Portalgun und die Gravity-Gun.

Von Maximilian Walter |

Datum: 22.10.2012 ; 15:35 Uhr


When Gordon Met Chell : Was passiert, wenn Gordon auf Chell trifft? Was passiert, wenn Gordon auf Chell trifft? In der Spielwelt der Portal -Serie tauchen gelegentlich Hinweise auf die Half-Life -Spiele auf - und umgekehrt. Was würde also passieren, wenn sich die beiden Helden treffen würden. Der Fan-Film »When Gorden met Chell« von Independent-Regisseur Michael Shanksgeht dieser Frage nach.

Der fast fünf Minuten lange Film setzt an, kurz nachdem sich Chell aus den Testlaboren von Aperture Scince befreit hat. Vor ihren Augen erhebt sich Gordon Freemans Spielplatz City 17. So ist es selbstverständlich nur eine Frage der Zeit bis die junge Frau auf den Brillenträger trifft. Ohne viele Worte zu verlieren gehen die beide auf Combine-Jagd.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 22. Okt 2012, 15:56
Wieso sieht Gordon wie ein dreckiger Hipster aus?
Und damit meine ich nicht seine Brille.
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Badewannenpirat
Badewannenpirat
#2 | 22. Okt 2012, 16:00
Der Bart sieht einfach nur merkwürdig aus. Hätte er sich vielleicht ein richtigen wachsen lassen sollen. Ansonsten schaut es für einen Fanfilm aber wirklich gut aus.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar Aizawa
Aizawa
#3 | 22. Okt 2012, 16:14
Der Bart ist komisch, aber da es sowieso auf Witz getrimmt ist, finde ich es nicht so schlimm, sogar teilweise sehr gut gemacht :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#4 | 22. Okt 2012, 16:15
wtf wie sieht denn Gordon aus Oo
rate (8)  |  rate (0)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#5 | 22. Okt 2012, 16:15
Ist vom Youtuber Timtimfed. Sehr zu empfehlen, wenn man auf so Special-Effect-Filme steht, die teils sehr abgedreht und lustig sind: mein Favorit ist "A Day in the Life of Max Payne". Ich schmeiß mich jedes Mal aufs Neue weg.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar TechF
TechF
#6 | 22. Okt 2012, 16:29
Prima. An manchen Stellen konnte ich nur noch Grinsen ;) Tolle Ideen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Effigy
Effigy
#7 | 22. Okt 2012, 16:47
Ist der Bart angeklebt?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar hotdog
hotdog
#8 | 22. Okt 2012, 17:01
irgendwie erinnert mich "gordon" an "Walter White"
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Traxx Amiga Ep
Traxx Amiga Ep
#9 | 22. Okt 2012, 17:16
Cool :) ... und wie sie was zueinander sagen aber man dann nichts hört .... hehe
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Till3142
Till3142
#10 | 22. Okt 2012, 17:27
Gordon Freeman-> Der Grund warum ich Physik studiere ;-)
rate (3)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
14:55
14:44
14:32
14:25
13:55
13:45
13:34
13:30
13:24
13:01
12:55
12:45
12:41
12:30
12:24
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Half-Life 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter