News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands Legends - Actionspiel für iOS-Plattformen, Release-Termin (Bilder-Update)

Wie einer Anzeige im digitalen Strategieführer von Borderlands 2 zu entnehmen ist, erscheint anscheinend noch im Oktober dieses Jahres das Actionspiel Borderlands Legends für iOS-Plattformen. Update: Termin, Preis, Bilder.

Von Andre Linken |

Datum: 22.10.2012 ; 16:55 Uhr


Update vom 24.10.: Die iOS-App Borderlands Legends ist inzwischen bestätigt. Das Top-Down-Action-RPG soll ab dem 31. Oktober 2012 für iPhone, iPod Touch und iPad im AppStore erhältlich sein. Der Preis: 4,99 Euro für die Handy-Version, 6,99 Euro für die Tablet-Fassung, eine Android-Version wird es vermutlich nicht geben. Die ersten Screenshots gibt es auch schon, wir haben die Bilder unterhalb des Artikels angefügt.

Borderlands Legends : So sieht die Anzeige von Borderlands Legends aus. So sieht die Anzeige von Borderlands Legends aus. Noch im Verlauf des Oktobers 2012 erscheint das Actionspiel Borderlands Legends für iPad und iPhone. Das geht zumindest aus einer Werbe-Anzeige hervor, die unter anderem im offiziellen digitalen Strategieführer zum Ego-Shooter Borderlands 2 zu finden ist.

Den Informationen aus der Anzeige zufolge schlüpft der Spieler bei Borderlands Legends in die Rollen der Charaktere Mordecai, Lillith, Brick oder Roland und muss zahlreiche Wellen an Gegnern bekämpfen. Die Mobile-Episode von Borderlands soll zudem Level-Ups, ein Fertigkeitensystem und zahlreiche freischaltbare Waffen bieten . Außerdem soll es ein Deckungssystem und zufallsgenerierte Missionen geben.

Eine offizielle Ankündigung von Borderlands Legends liegt bisher allerdings ebenso wenig vor wie eine Stellungnahme seitens des Entwickler Gearbox Software. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Borderlands Legends
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Pelli
Pelli
#1 | 22. Okt 2012, 17:04
Hört sich gut an, eine mobile Version von Borderlands wird bestimmt cool ^^ Aber das mit der Grafik, bekommen heutige Smartphones so eine Grafik hin ohne dabei zu laggen?
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Boogle24
Boogle24
#2 | 22. Okt 2012, 17:12
Naja, hoffentlich spielt es sich ähnlich und wird nicht so ein dummes Casual-Game
rate (6)  |  rate (1)
Avatar masifacki
masifacki
#3 | 22. Okt 2012, 17:19
Zitat von Boogle24:
Naja, hoffentlich spielt es sich ähnlich und wird nicht so ein dummes Casual-Game

Jo hoffe ich auch aber bei dem heutigen Markt muss man traurigerweise von einem Casual-Game ausgehen.
Ist halt einfach rentabler....
rate (6)  |  rate (1)
Avatar acidshallburn
acidshallburn
#4 | 22. Okt 2012, 17:41
Zitat von Pelli:
Hört sich gut an, eine mobile Version von Borderlands wird bestimmt cool ^^ Aber das mit der Grafik, bekommen heutige Smartphones so eine Grafik hin ohne dabei zu laggen?


Das geht ohne Probleme.
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Cocambria
Cocambria
#5 | 22. Okt 2012, 19:31
Schade, dass dem riesen Erfolg, nun auch diese Perle ausgeschlachtet wird. Ich sehe schon die jährlichen Fortsetzungen und schlechte Ableger auf jeder noch so kleinen Plattform.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Ysanne
Ysanne
#6 | 22. Okt 2012, 19:34
Zitat von Pelli:
Hört sich gut an, eine mobile Version von Borderlands wird bestimmt cool ^^ Aber das mit der Grafik, bekommen heutige Smartphones so eine Grafik hin ohne dabei zu laggen?


Sicher, ich bin immer wieder erstaunt was mein Nexus 7 so hinbekommt und ich habe es noch nicht zum Ruckeln gebraucht.

Mein altes Samsung Galaxy S ruckelt bei GTA 3 allerdings schon - hängt wie auch auf dem PC vom Einzelfall ab.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Tauly
Tauly
#7 | 22. Okt 2012, 21:40
Wieso nicht für Android? Stelle mir das ziemlich genial vor auf meinem TF prime.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Wirago
Wirago
#8 | 22. Okt 2012, 22:19
Zitat von Tauly:
Wieso nicht für Android? Stelle mir das ziemlich genial vor auf meinem TF prime.


warum für iCrap? Weil die Apple-Lemminge praktisch alles blind kaufen.
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Tauly
Tauly
#9 | 22. Okt 2012, 22:24
Zitat von Wirago:


warum für iCrap? Weil die Apple-Lemminge praktisch alles blind kaufen.


man kanns ja für beide Systeme anbieten...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar hail_to_the_king
hail_to_the_king
#10 | 24. Okt 2012, 10:52
Zitat von Wirago:


warum für iCrap? Weil die Apple-Lemminge praktisch alles blind kaufen.


und wo genau ist nun der unterschied zu android-nutzern? erklär mir bitte mal mit ordentlichen fakten, was apple- und android-user unterscheidet; abgesehen von der verwendeten hardware natürlich.
rate (8)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter