News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Randy Pitchford bestätigt neue Charakterklassen

Gearbox Präsident Randy Pitchford gab kürzlich bekannt, dass es für Borderlands 2 neben dem Mechromancer noch weiter Charaktere als DLCs geben wird.

Von Tony Strobach |

Datum: 23.10.2012 ; 15:05 Uhr


Borderlands 2 : Laut Randy Pitchford sollen weitere Charaktere für Borderlands 2 folgen. Laut Randy Pitchford sollen weitere Charaktere für Borderlands 2 folgen. Während einer Frage-Antwort-Session mit Fans via Twitter wurde der Gearbox-Chef Randy Pitchford kürzlich gefragt, ob weitere Charaktere für Borderlands 2 geplant seien. Pitchford antwortete darauf »Ja, wir arbeiten daran. «

Bisher umfasst der Ego-Shooter Borderlands 2 fünf Charakterklassen. Die Fünfte – der Mechromancer – kam ebenfalls durch ein DLC-Update dazu. Kurz darauf erschien am 16. Oktober bereits der erste Story-DLC namens »Captain Scarlett and her Pirate's Booty«

» Captain Scarlett and her Pirate's Booty im Test

Aktuell machen Gerüchte über einen weiteren Story-DLC die Runde, angeschoben von verdächtigen Trophäen in der PS3-Version des Titels.

Borderlands 2 - Captain Scarlett und ihr Piratenschatz
Das ist Captain Scarlett. Nicht im Bild: ihr Piratenschatz.
Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ErdnussEnte
ErdnussEnte
#1 | 23. Okt 2012, 15:24
Und dann natürlich für 10 Euro und nicht im Season-Pass inbegriffen.
Ich freu mich jetzt schon...
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Chriss85
Chriss85
#2 | 23. Okt 2012, 15:26
und bitte gratis danke
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Salvador
Salvador
#3 | 23. Okt 2012, 15:40
Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Inhalts dlc, anstatt neuen Charakter. Finde die Storys spannender als jedesmal einfach neue Charaktere hin zu klatschen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Boogle24
Boogle24
#4 | 23. Okt 2012, 15:46
Hoffentlich muss ich dann nicht für jeden weitere 10€ ausgeben 0_o
rate (4)  |  rate (0)
Avatar NINJAFIGHTER
NINJAFIGHTER
#5 | 23. Okt 2012, 15:46
Stimme zu. Wozu noch Charactere? Mehr Inhalt, keine Charachtere. Höchstens eine aber dieser dann, in weiter Ferne..
rate (1)  |  rate (1)
Avatar kruben
kruben
#6 | 23. Okt 2012, 15:52
Zitat von Salvador:
Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Inhalts dlc, anstatt neuen Charakter. Finde die Storys spannender als jedesmal einfach neue Charaktere hin zu klatschen.


zu der neuen klasse wirds dann aber bestimmt auch entsprechende Missionen geben. (Siehe letzter DLC) für 10€ könnte man aber auch mehr bieten. Das problem ist aber wahrscheinlich, dass sich die ganzen Firmen darauf geeinigt haben, wie viel Inhalt für wie viel Geld verkauft wird...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#7 | 23. Okt 2012, 16:04
Zitat von ErdnussEnte:
Und dann natürlich für 10 Euro und nicht im Season-Pass inbegriffen.
Ich freu mich jetzt schon...


Ich denke im Season pass ist alles drin? Oo
rate (0)  |  rate (2)
Avatar CebruZ
CebruZ
#8 | 23. Okt 2012, 16:06
Ich habe mir Boderland 2 nur gekauft weil es so viele gute Bewertung bekommen hat.
Tolles Spiel keine frage aber B2 war mein erstes Gearbox Spiel und ich hasse Spiele die gefühlte Millionen DLC bekommen. Das nächste mal wenn ich Gearbox auf der Verpackung lese, informiere ich mich erst wie viele DLC dafür erscheinen
rate (2)  |  rate (0)
Avatar RedRanger
RedRanger
#9 | 23. Okt 2012, 16:19
Also doch eine gute Entscheidung auf die finale Version zu warten.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#10 | 23. Okt 2012, 16:22
Mir is es wurscht. 10 € für einen Charakter kann ich schon aufbringen. Beim Fortgehen eben zwei, drei Bier weniger trinken.
rate (4)  |  rate (4)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter