News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Medal of Honor: Warfighter - Technische Probleme mit Achievements und Trophies

Spieler von Medal of Honor: Warfighter berichten vermehrt über Probleme beim Freischalten diverser Spielinhalte. Darunter zählen vor allen Dingen Achievements und Trophies.

Von Tony Strobach |

Datum: 30.10.2012 ; 11:26 Uhr


Medal of Honor: Warfighter : Die Community von Medal of Honor: Warfighter klagt aktuell über technische Probleme. Die Community von Medal of Honor: Warfighter klagt aktuell über technische Probleme. Im offiziellen Battlelog-Forum berichten Spieler über technische Probleme mit DICEs neuem Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter.

Nutzer der Konsolenversion klagen über diverse Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Achievements (Xbox 360) bzw. Trophäen (PS3). Sie berichten, dass sie bereits nachweislich alle Anforderungen für diverse Achievements erfüllt haben, die Achievements aber nicht freigeschaltet wurden.

Nutzer der PC-Version klagen über ein anderes Problem. Die Entwickler DICE und Danger Close hatten angekündigt, dass Besitzer von Battlefield 3 in Warfighter sofort Zugang zum schwedischen SOG-Spec-Ops-Soldaten bekommen würden. Trotz Verlinkung der Profile von Battlefield 3 und Medal of Honor sei der Soldat bei den Spielern aber nicht freigeschaltet worden.

Auf Nachfrage beim Support vom Publisher Electronic Arts erhielten die betroffenen Spieler anscheinend immer die gleiche Antwort: Es handelt sich nicht um ein Problem seitens EA, die Spieler sollen sich an den Support der jeweiligen »Plattform« wenden. Für Konsolenspieler bedeutet das Sony oder Microsoft. Es ist allerdings fraglich, an wen sich PC-Spieler nun wenden sollen.

Medal of Honor: Warfighter
Einmal mehr schickt uns ein Ego-Shooter in den Nahen Osten. Einen äußerst hübschen Nahen Osten, der Frostbite Engine 2 sei Dank.
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rosenk1ll
Rosenk1ll
#1 | 30. Okt 2012, 12:58
Und dafür soll man rund 50 Euro ausgeben? O.o jetzt gabs eh schon nen Riesenpatch, der vieler Fehler behob und trotzdem noch viele Probleme? und das bei nen frisch erschienenen und anunfürsich fertig entwickelten Spiel, tsts

Gsd hab ich mir das Spiel nicht gekauft
rate (2)  |  rate (8)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#2 | 30. Okt 2012, 13:11
"bei problemen wenden sie sich bitte an jemand anderen, als den von dem sie das spiel gekauft haben. danke."

jo, so gewinnt man kunden... not.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Evr1m
Evr1m
#3 | 30. Okt 2012, 13:19
Bin ich der einzige dem auffällt das da steht "DICEs neuer shooter medal of honor" MoH hat null mt dice zu tun, das spiel wurde von danger close entwickelt. Ganz ehrlich gamestar informiert euch mal besser
rate (15)  |  rate (0)
Avatar vrgn
vrgn
#4 | 30. Okt 2012, 13:36
Ich klapp weg!!!! Was können die eigentlich??


13.11.2012 :D



PS.: I love BF3 no homo! hahahahahha
rate (0)  |  rate (10)
Avatar The Prototype
The Prototype
#5 | 30. Okt 2012, 13:57
Zitat von Evr1m:
Bin ich der einzige dem auffällt das da steht "DICEs neuer shooter medal of honor" MoH hat null mt dice zu tun, das spiel wurde von danger close entwickelt.

Danke für die Info, das kam mir gleich etwas komisch vor. Ich dachte ich hätte da was nicht mitbekommen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar shadowcrise
shadowcrise
#6 | 30. Okt 2012, 13:58
Ich kapiere die Leute nicht, die sich über solche Kleinigkeiten beschweren, diese Sachen kann man innerhalb weniger Stunden im Multiplayer selber freischalten.

Zudem denke ich, dass Danger Close dafür nichts kann, denn es sind 2 Spiele von 2 verschieden Entwicklern.
Der Publisher (EA) ist doch für die Verknüpfung zuständig. Wenn ich dort falsch liege verbessert mich.

Wegen solchen Kleinigkeiten sollte man ein Spiel auch nicht direkt verfluchen, denn dieser Fehler behindert keinen beim Spielen.
rate (1)  |  rate (5)
Avatar regular g
regular g
#7 | 30. Okt 2012, 14:39
Cod mit einen MoH zu übertrumpfen ware ein leichtes. Doch Ea ist dies anscheinend nicht so wichtig.
Der Sp ist gut, wirkt aber so als ob Danger Close da mehr geplant hatte. Die hälfte der Levels sind genial gemacht, andere wirken als wären sie in 2 Tagen programmiert worden. Für die Story war bestimmt auch mehr geplant, vieleicht auch weitere Levels.

Der Multiplayer krankt stark an Bugs. Waffen verschwinden. Black Screen nach Matches, Spawnen ausserhalb der Map und Connection Probleme die sich nur mit neustart des Spiels beheben lassen. Teils detailreiche Levels, doch in manchen Ecken könnte man kotzen. z.B.Jungel der als Bitmap dargestellt wird.

Alles im allen; man sieht an den guten Stellen das Danger Close programmieren kann. Doch auf der anderen Seite sieht man einfach das das Spiel noch 1 Jahr mehr Zeit verdient hätte.
Ob EA Schuld hat da sie nicht genug Zeit gegeben haben oder ob Danger Close einfach nicht fertig wurden, ist dann relative für das Ergebnis. Mal wieder ein halbfertiges Spiel.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar pankerschulz
pankerschulz
#8 | 30. Okt 2012, 16:43
Ernsthaft was interessieren mich auf nem PC die Probleme von Konsoleros.

Fragt ma lieber bei Danger Close nach wann die richtigen Bugfixes ma weggemacht werden solln!

Schaut einfach ma bei den ins Forum (PC!)was da abgeht
rate (2)  |  rate (0)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#9 | 30. Okt 2012, 18:20
Das Spiel ist einfach nur ein großer Bughaufen..im Single- sowie im Multiplayer!

..es ist echt lächerlich wo die Entwicklung der letzten Jahre hin geht..und wir bezahlen den Müll auch noch oO

..das Spiel wurde genauso hingeklatscht, null Leidenschaft bei den Entwickler.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#10 | 30. Okt 2012, 19:11
Seid wann hat Dice mitentwickelt ?
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter