News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Dead Island: Riptide - Release-Termin für Europa und Packungsmotiv

Der Zombie-Shooter Dead Island: Riptide wird in Europa Ende April erscheinen. Dies gab der Publisher Deep Silver bekannt. Bilder von den Covers gibt's obendrein.

Von Daniel Feith |

Datum: 31.10.2012 ; 08:07 Uhr


Dead Island: Riptide : Der Packshot der PC-Version von Dead Island: Riptide. Der Packshot der PC-Version von Dead Island: Riptide. Wie der Publisher Deep Silver mitteilte, wird Dead Island: Riptide am 23. April in den USA und Kanada und am 26. April in Europa erscheinen. Es ist allerdings unklar ob das Spiel auch in Deutschland erscheint. Der Vorgänger Dead Island ist hierzulande mittlerweile indiziert. Bei den großen deutschen Versandhändlern ist Riptide aktuell nicht gelistet.

Im deutschsprachigen Ausland bieten teilnehmende Händler Vorbesteller-Boni an. Die bestehen aus einem exklusiven Pack mit Waffen-Modifikationen und einem exklusiven Charakter Skin.

Mit Dead Island: Riptide setzt der Entwickler Techland die Zombie-Geschichte direkt nach dem Schluss des Vorgängers fort. Wieder wird im tropischen Urlaubsparadies geschlachtet, gelevelt und gebastelt. Diesmal aber mit noch mehr Wumms, Waffen und Wasserspielen. Obwohl Deep Silver Dead Island: Riptide als eigenständiges Spiel vertreibt, dürfen Veteranen ihren Spielstand aus Teil 1 in die Fortsetzung importieren.

Neu sind Boote für die zahlreichen Wasserstraßen und Tower-Defense-ähnliche Verteidigungsschlachten. Auch einen fünften Helden baut das Spiel ein, im Koop können aber maximal 4 Spieler antreten. Ein neues Kommunikationssystem soll die Verständigung im Team erleichtern.

Dead Island: Riptide
Das Hackebeil eignet sich vorzüglich zur Zombiebekämpfung. Die meisten Waffen im Spiel lassen sich aufrüsten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Livao
Livao
#1 | 31. Okt 2012, 08:16
Muss auf dem amerikanischen Logo der Zombie wieder NEBEN dem Baum stehen?

Hoffentlich gibt's wieder einen ähnlichen Trailer wie bei Dead Island - der war klasse.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar VSVP
VSVP
#2 | 31. Okt 2012, 08:29
Es gibt bereits einen klasse Riptide Trailer.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar tomsan
tomsan
#3 | 31. Okt 2012, 08:30
Trailer gibts doch schon ... auch gut gemacht ;)
(edit: arg. Zu Lahm)

Wunschliste hier:
- besserer Netzwerkcode und 1:1 Übertragung der Bewegung vom Mitspielern
- Crafting sinnvoller machen
- Waffenarten besser abgrenzen
- Möglichkeit gemeinsames Ziel bei Coop auf der Karte wählen
- Fahrzeugphysik & Schadensmodell überarbeiten

....joa, aber klagen auf hohem Niveau. Im Coop hat Teil 1 wirklich gerockt!
rate (16)  |  rate (1)
Avatar R.I.P.Uli
R.I.P.Uli
#4 | 31. Okt 2012, 08:43
Die Trailers sind einfach genial!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Petesteak
Petesteak
#5 | 31. Okt 2012, 08:52
Zitat von Livao:
Muss auf dem amerikanischen Logo der Zombie wieder NEBEN dem Baum stehen?

Hoffentlich gibts wieder einen ähnlichen Trailer wie bei Dead Island - der war klasse.


Den gibt's doch schon...sogar hier bei gamestar! Link (auf die Leerzeichen achten!): http://www.gamestar.de/videos/action,9/dead-is land-riptide,67549.html
rate (4)  |  rate (1)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#6 | 31. Okt 2012, 10:17
lool schon jetzt das Beste Cover 2013,sieht ja richtig nice aus.Werd mir das Spiel auch auf jeden fall kaufen da der erste teil schon sehr gut war.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar DonArni
DonArni
#7 | 31. Okt 2012, 10:34
Zitat von tomsan:
Trailer gibts doch schon ... auch gut gemacht ;)
(edit: arg. Zu Lahm)

Wunschliste hier:
- besserer Netzwerkcode und 1:1 Übertragung der Bewegung vom Mitspielern
- Crafting sinnvoller machen
- Waffenarten besser abgrenzen
- Möglichkeit gemeinsames Ziel bei Coop auf der Karte wählen
- Fahrzeugphysik & Schadensmodell überarbeiten

....joa, aber klagen auf hohem Niveau. Im Coop hat Teil 1 wirklich gerockt!


Bosskämpfe !!!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#8 | 31. Okt 2012, 11:05
Zitat von DonArni:


Bosskämpfe !!!


Bitte nicht!!
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#9 | 31. Okt 2012, 11:19
ui... tolles cover!!! :D
rate (1)  |  rate (3)
Avatar DonArni
DonArni
#10 | 31. Okt 2012, 11:19
Zitat von Street_Fighter:


Bitte nicht!!


Geh Militär-Shooter spielen, da findest du sicher keinen Boss-Terroristen... Anscheinend habe hier Spieler immer noch nicht in Borderlands alle Quests abgeschlossenen ? :D
rate (3)  |  rate (8)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
13:55
13:16
13:15
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Dead Island: Riptide > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter