News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher korrigiert Bericht (Update)

Der Synchronsprecher Bill Murray hat jetzt einen Bericht korrigiert, demzufolge er angeblich an dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 4 mitwirkt. Gemeint war eigentlich ein neues Call of Duty für den chinesischen Markt.

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2012 ; 13:50 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 4 : Angeblich arbeitet Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4. Angeblich arbeitet Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4. Update 2: Jetzt hat sich auf der Synchronsprecher Bill Murray nochmals zu diesem Thema geäußert. In mehreren Tweets erklärte er, dass der Autor von der Webseite This is Xbox einige Dinge falsch verstanden habe. Murray habe ihm damals gesagt, dass er an einem neuen Modern-Warfare-Spiel für den chinesischen Markt arbeiten werde - aber nicht an Modern Warfare 4.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob bei diesem Thema tatsächlich schon das letzte Wort gesprochen wurde. Wir halten Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.

Update: Mittlerweile hat sich Infinity Ward zu diesem Thema offiziell geäußert. Wie das Entwicklerstudio via Twitter verkündet hat, habe man bisher mit keinem Synchronsprecher ein Treffen abgehalten, so dass die entsprechenden Berichte pure Spekulation seien. Glaubhaftes Dementi oder geschickte Ablenkung von Infinity Ward?

Originalmeldung: Das Entwicklerstudio Infinity Ward arbeitet derzeit an dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 4 . Das behauptet zumindest der Synchronsprecher Bill Murray (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Schauspieler aus dem Kinofilm »Ghostbusters«).

In einem Interview mit der Webseite This is Xbox erklärte Murray, dass er in Kürze ein Treffen mit Infinity Ward haben würde, um über die Arbeiten an ihrem nächsten Spiel zu sprechen - Modern Warfare 4.

»Ja, am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward wegen dem nächsten Spiel, Modern Warfare 4. Ich arbeite an dem Nachfolger von Modern Warfare 3 mit. Darin geht es direkt weiter, und ich habe ja immer nur in Modern-Warfare-Spielen einen Auftritt.«

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand über Call of Duty: Modern Warfare 4 spricht. Bereits im August dieses Jahres berichteten wir darüber, dass ein bis heute unbekannter Informant vermeintliche Details zu dem Shooter ausgeplaudert hat.

Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung von Modern Warfare 4 durch Activision oder Infinity Ward steht allerdings noch immer aus.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.
Diesen Artikel:   Kommentieren (114) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#1 | 30. Okt 2012, 15:17
oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!
rate (77)  |  rate (4)
Avatar dos90
dos90
#2 | 30. Okt 2012, 15:19
Ich bleib erstmal bei Treyarch... Nach COD4 gab es nur ein anständiges COD und das war Black Ops.
rate (58)  |  rate (13)
Avatar Pelli
Pelli
#3 | 30. Okt 2012, 15:21
Nicht noch eins...
rate (37)  |  rate (3)
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#4 | 30. Okt 2012, 15:21
Wer davon jetzt überrascht ist, ist eindeutig noch nicht lange genug dabei...
rate (78)  |  rate (2)
Avatar ViridisVis
ViridisVis
#5 | 30. Okt 2012, 15:21
Wer hätte das wohl gedacht.
rate (36)  |  rate (2)
Avatar Mentos57
Mentos57
#6 | 30. Okt 2012, 15:22
Wundert mich nicht. Die ziehen das solange durch bis die Serie kein Geld mehr ausspuckt.
rate (47)  |  rate (2)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#7 | 30. Okt 2012, 15:23
Zitat von dos90:
Ich bleib erstmal bei Treyarch... Nach COD4 gab es nur ein anständiges COD und das war Black Ops.



World at War war auch nicht schlecht, würde gern einen 2. Teil davon sehen, diese blöden Gegenwart Szenarios sind jetzt schon so ausgelutscht, dass ich mich übergeben könnte.
rate (36)  |  rate (4)
Avatar Gloinus27
Gloinus27
#8 | 30. Okt 2012, 15:23
Well...that escelated quickly!
rate (10)  |  rate (5)
Avatar sirsabu
sirsabu
#9 | 30. Okt 2012, 15:23
wieso überrascht mich das jetzt nicht?... xD

bin mal gespannt welches setting sie diesmal nehmen...
rate (13)  |  rate (3)
Avatar DraKon2k
DraKon2k
#10 | 30. Okt 2012, 15:24
Ja wer das noch kauft gehört sowieso an die Wand gestellt.
rate (17)  |  rate (5)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 26.07.2014
10:37
09:42
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Call of Duty: Ghosts > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten