News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Dead Island: Riptide - Fünfter Charakter und neue Stadt vorgestellt

In Dead Island: Riptide soll sich zu den aus dem Vorgänger bekannten vier Charakteren ein neuer hinzugesellen. Dieser wurde nun etwas genauer vorgestellt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 04.11.2012 ; 18:17 Uhr


Dead Island: Riptide : John Morgan ist der Neuzugang bei den spielbaren Charakteren und spezialisiert auf den unbewaffneten Nahkampf. John Morgan ist der Neuzugang bei den spielbaren Charakteren und spezialisiert auf den unbewaffneten Nahkampf. Hunderte von Zombies bevölkern eine tropische Inselregion und nur einer stellt sich ihnen in den Weg: der Koch. Das stammt nicht aus dem Trailer von Alarmstufe: Rot 3 mit Steven Seagal sondern beschreibt in etwa den Neuzugang bei den spielbaren Charakteren im Actionspiel Dead Island: Riptide .

Der gute Mann hört auf den Namen John Morgan und wollte eigentlich als Martial-Arts-Experte zur Navy gehen. Aufgrund unglücklicher Umstände landete er aber als Koch in der Kombüse eines Schiffs, welches in dem Archipel ankerte, wo es zur Zombie-Invasion kam.

Entsprechend seiner Vergangenheit ist Morgan ein Meister des unbewaffneten Nahkampfes und erhält eigene Talentbäume und besondere Angriffsmöglichkeiten, welche er sich in seiner Freizeit »in der Küche beigebracht hat«.

Neben den Infos zu John Morgan wurden auch welche über eine neue Region im Spiel bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um die Hafenstadt Henderson, ein Magnet für die besser betuchten Bewohner des Archipels. Somit stellt sie praktisch das genaue Gegenstück zu den heruntergekommenen Vierteln von Moresby der Insel Banoi aus dem Vorgänger dar. Allerdings kann die Stadt auch jederzeit von Unwettern heimgesucht werden, wodurch sich der gemütliche Urlaubsort rasch in eine überschwemmte Todesfalle verwandeln kann. Außerhalb von Henderson sollen wir erneut etwa im dichten Dschungel und in überfluteten Flussregionen unterwegs sein. Entsprechend droht dann die Gefahr durch Zombies nicht mehr nur aus allen vier Himmelsrichtungen, sondern auch von unten ...

Erscheinen soll Dead Island: Riptide am 26. April 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: GameInformer

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Milione
Milione
#1 | 04. Nov 2012, 19:02
Gratulation liebe GS, mal wieder eine News die einen Tag später dran ist als die anderen Spieleseiten. :ugly:
rate (8)  |  rate (49)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 04. Nov 2012, 19:14
Zitat von Milione:
Gratulation liebe GS, mal wieder eine News die einen Tag später dran ist als die anderen Spieleseiten. :ugly:


Gratulation Milione, du hast offenbar nichts besseres zu tun, als die Daten von sämtlichen Berichten, sämtlicher Spieleseiten zu vergleichen, hiermit hast du offiziell, kein Privatleben :ugly:
Ich meine wen juckt das? Ich habs gerade durch die News erst erfahren.

Zur News: Auf dem Bild sieht er aus, wie ein Proll, der mit übertriebenem Ego und Machosprüchen kommt, ist zwar nichts neues, aber auch nicht schlecht.
rate (43)  |  rate (2)
Avatar Skidrow
Skidrow
#3 | 04. Nov 2012, 19:20
Zitat von Milione:
Gratulation liebe GS, mal wieder eine News die einen Tag später dran ist als die anderen Spieleseiten. :ugly:


boah... echt? gleich n ganzer tag? krass.

@ Topic: bin ma gespannt obs dann auch nen 5er-coop gibt.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#4 | 04. Nov 2012, 19:22
Der kann bestimmt auch die 5 Punkte Pressur Herz Explosionstechnik xD... da werden die Zombies staunen ;)
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Sekta
Sekta
#5 | 04. Nov 2012, 19:36
Uhm.. für mich ähnelt der Typ Ellis aus Left 4 Dead 2...
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Dryz
Dryz
#6 | 04. Nov 2012, 19:41
Zitat von Sekta:
Uhm.. für mich ähnelt der Typ Ellis aus Left 4 Dead 2...

war auch mein erster gedanke als ich das bild gesehen habe :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Bumsfallera
Bumsfallera
#7 | 04. Nov 2012, 20:19
Zitat von Skidrow:


boah... echt? gleich n ganzer tag? krass.

@ Topic: bin ma gespannt obs dann auch nen 5er-coop gibt.


Irgendwo stand hier schon mal dass der coop weiterhin auf vier Spieler begrenzt sein wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Neos66
Neos66
#8 | 04. Nov 2012, 20:48
Selbes Spielprinzip, selbe Charaktere(+1), selber Aufbau von Levelgebieten, selbe Art von nem CGI Trailer .. klar never change a running system aber wenn es nicht paar fesselnde Aspekte hat wird's mit der Langzeitmotivation schlecht aussehen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Aizawa
Aizawa
#9 | 04. Nov 2012, 21:22
Das Spiel wird EXAKT dasselbe
rate (1)  |  rate (4)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#10 | 04. Nov 2012, 22:01