News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Call of Duty: Black Ops 2 - Geleakte Version des Shooters bereits im Internet verfügbar

Eine Woche vor dem offiziellen Release ist eine geleakte Version des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 bereits als illegaler Torrent-Download verfügbar. Activision hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Von Andre Linken |

Datum: 05.11.2012 ; 14:51 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar. Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar. Der offizielle Release des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 erfolgt erst am 13. November 2012. Allerdings ist eine geleakte Version des Actionspiels aus dem Hause Treyarch bereits jetzt in Form eines illegalen Torrent-Downloads auf einschlägigen Seiten erhältlich - und zwar für PC und die Xbox 360.

Einige besonders dreiste Spieler haben sogar bereits damit begonnen, Live-Streams von ihren Partien mit dieser Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 anzubieten. Dies rief David Vonderhaar, Design-Director bei Treyarch, auf den Plan. In einem Tweet erklärte er mit einem Augenzwinkern:

»Wenn ihr schon vorzeitig damit beginnt, Live-Streams von dem Spiel zu zeigen - was ich nicht unbedingt empfehle -, dann solltet ihr wenigstens gut darin sein.«

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Activision zur Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 liegt bisher noch nicht vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Call of Duty: Black Ops 2
In der Mission namens Karma begibt sich David Mason mit seinen Kollegen Harper und Salazar auf die künstliche Insel Colossus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (81) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#1 | 05. Nov 2012, 15:04
Ist klar, dass die über diese Leaks lachen können, immerhin wird sich das Spiel so oder so wieder Millionenfach verkaufen.
rate (62)  |  rate (2)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#2 | 05. Nov 2012, 15:08
Wenn Gamestar den Test von Black Ops 2 vor der Erscheinung hoch läd, wissen wir warum :D :D
rate (52)  |  rate (8)
Avatar BlackEagle2k3
BlackEagle2k3
#3 | 05. Nov 2012, 15:09
Zitat von Iaquinta:
Ist klar, dass die über diese Leaks lachen können, immerhin wird sich das Spiel so oder so wieder Millionenfach verkaufen.


Jop, vor allem mit deren "MAP-Pack Philosophie "
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#4 | 05. Nov 2012, 15:11
Ich dachte, nur die 360 Version sei geleakt worden? Würde nur zu gerne wissen, wie die das bei den hohen Sicherheitsvorkehrungen geschafft haben.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Aiphares
Aiphares
#5 | 05. Nov 2012, 15:11
ich frag mich wieviele torrent downloads dieser beitrag jetzt ausgelöst hat
rate (76)  |  rate (3)
Avatar dr.mops
dr.mops
#6 | 05. Nov 2012, 15:12
»Wenn ihr schon vorzeitig damit beginnt, Live-Streams von dem Spiel zu zeigen - was ich nicht unbedingt empfehle -, dann solltet ihr wenigstens gut darin sein.«


seit wann muss man in cod gut sein?! :D
rate (49)  |  rate (12)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#7 | 05. Nov 2012, 15:13
Dieses Wort "Geleake" geht mir so krass auf den S*ck !
rate (35)  |  rate (7)
Avatar Fred
Fred
#8 | 05. Nov 2012, 15:15
Wir lieben Anglizismen, und wenn sie noch so bescheuert klingen.

Wer hat das wohl "gedownloaded"?
rate (28)  |  rate (1)
Avatar Kehool
Kehool
#9 | 05. Nov 2012, 15:17
Zitat von MadMax97$$:
Wenn Gamestar den Test von Black Ops 2 vor der Erscheinung hoch läd, wissen wir warum :D :D


weil sie ein sample von activision zugesendet bekommen? ja durchaus ;)
rate (11)  |  rate (3)
Avatar 3941
3941
#10 | 05. Nov 2012, 15:21
Zitat von Kaimanic:
Ich dachte, nur die 360 Version sei geleakt worden? Würde nur zu gerne wissen, wie die das bei den hohen Sicherheitsvorkehrungen geschafft haben.

gibt doch mehr als genug stellen für sicherheitslücken.
z.B presswerk, spedition, händler.
die machen und transportieren nur spiele, und kein gold oder so...
wer weiß wo die mittlerweile dvds pressen. wenn china oder ähnliches dann wundert mich eigtl gar nichts mehr...
rate (3)  |  rate (1)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter