News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Call of Duty Elite - Activision verlängert Premium-Abos der erste Stunde

Der Publisher verlängert diejenigen Premium-Abonnements von Call of Duty Elite, die zum Launch abgeschlossen wurden, bis zum 1. März 2013.

Von Andre Linken |

Datum: 09.11.2012 ; 14:20 Uhr


Call of Duty Elite : First-Day-Abonnements von Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde. Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite werden verlängert. First-Day-Abonnements von Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde. Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite werden verlängert. Diejenigen Benutzer die ihr Premium-Abonnement von Call of Duty Elite gleich zum Launch-Tag abgeschlossen haben, erhalten jetzt ein Geschenk von Activision. Der Publisher hat jetzt Mails an die betroffenen Benutzer verschickt, in denen zu lesen ist, dass die Abonnements bis zum 1. März 2013 kostenlos verlängert wurde.

Dieser Bonus ist eine Art Entschädigung für die von Fehlern und Störungen geplagte Anfangszeit von Call of Duty Elite. Damals hatten sich zahlreiche Benutzer der ersten Stunde über diese Unannehmlichkeiten beschwert. Übrigens scheint die Entschädigung nichts mit dem Sonderstatus »Gründer-Mitglied« zu tun. Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite einen Account angelegt haben.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar pextrem
pextrem
#1 | 09. Nov 2012, 14:38
Wie, das gilt nicht für ewig wie Premium von BF3???
rate (28)  |  rate (5)
Avatar R3VO
R3VO
#2 | 09. Nov 2012, 14:41
Zum erste(n) Mal möchte ich auf einen Fehler in der Überschrift hinweisen ;)

Zum Thema: Anscheinend nicht. Soweit ich weiß beträgt die Cod-Elite Mitgliedschaft nur 1 Jahr.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Roody Poo
Roody Poo
#3 | 09. Nov 2012, 14:43
Eine noch kürze Bildbeschreibung hättet ihr auch nicht nehmen können, was? ;p
rate (17)  |  rate (2)
Avatar 3941
3941
#4 | 09. Nov 2012, 14:44
Zitat von pextrem:
Wie, das gilt nicht für ewig wie Premium von BF3???

nö das kostet abo gebühren
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Roggan29
Roggan29
#5 | 09. Nov 2012, 14:49
Zitat von :
Diesen hatten auch Benutzer erhalten, die einige Zeit nach dem Start von Call of Duty Elite werden verlängert.


Was?
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Mantelhuhn
Mantelhuhn
#6 | 09. Nov 2012, 14:58
Viel Spaß mit eurem erweitertem Abo, Spaß werdet ihr aber nicht haben, da Activision den Support von Modern Warfare 3 komplett einstellen wird, wenn BO 2 rauskommt. Dass das Abo nun verlängert wurde zwingt die Abonnenten jetzt ja dann indirekt BO 2 zu kaufen. Well played, Activion
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Piedmon
Piedmon
#7 | 09. Nov 2012, 15:16
Zitat von pextrem:
Wie, das gilt nicht für ewig wie Premium von BF3???


Doch, die DLCs behält man, auch wenn es ausläuft. Der Titel "Abo" ist im Grunde irreführend, es ist ein "Season Pass" wie bei BF3.

Wahrscheinlich bekommt man so die ersten 2-3 Pakete der Blops 2 DLCs dazu.

Zitat von Mantelhuhn:
Viel Spaß mit eurem erweitertem Abo, Spaß werdet ihr aber nicht haben, da Activision den Support von Modern Warfare 3 komplett einstellen wird, wenn BO 2 rauskommt. Dass das Abo nun verlängert wurde zwingt die Abonnenten jetzt ja dann indirekt BO 2 zu kaufen. Well played, Activion


Nur, dass Activision Black Ops 1 auch lange nach dem Release von MW3 noch unterstützt hat.

Es ist ja immerhin nicht Crytek.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar basshinzu
basshinzu
#8 | 09. Nov 2012, 15:32
Zitat von Piedmon:


Nur, dass Activision Black Ops 1 auch lange nach dem Release von MW3 noch unterstützt hat.

Es ist ja immerhin nicht Crytek.

der vergleich hinkt, da zwei unterschiedliche entwicklerstudios an mw und black ops arbeiten ;)
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Viper0201
Viper0201
#9 | 09. Nov 2012, 17:05
Zitat von pextrem:
Wie, das gilt nicht für ewig wie Premium von BF3???
Bf3 Premium gilt ja auch nicht für ewig sondern nur für die DLC's. Au weier das das zumindest alle kapieren sollten bei CoD Elite wars ja etwas komplizierter weil ohne Ende Falschmeldung gestreut wurden von der angeblichen Fachpresse.

Davon mal abgesehen sollten die Premium Features nicht so oder so beim Release von BO2 jedem zugänglich sein? Und dann sollte es ja noch einen Season Pass für die DLC's geben. Also warum das Abo verlängern?

btw. die News sieht ja ziemlich wüst aus.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar pextrem
pextrem
#10 | 09. Nov 2012, 17:51
Zitat von Viper0201:
Bf3 Premium gilt ja auch nicht für ewig sondern nur für die DLCs. Au weier das das zumindest alle kapieren sollten bei CoD Elite wars ja etwas komplizierter weil ohne Ende Falschmeldung gestreut wurden von der angeblichen Fachpresse.

Davon mal abgesehen sollten die Premium Features nicht so oder so beim Release von BO2 jedem zugänglich sein? Und dann sollte es ja noch einen Season Pass für die DLCs geben. Also warum das Abo verlängern?

btw. die News sieht ja ziemlich wüst aus.


Es gibt ja noch andere Vorteile durch BF3 Premium (Vorrang in der Warteschlange z.B.), die man für immer hat, NEBEN den Karten
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter