PlanetSide 2 - Beta-Anmeldung gestartet & Fraktions-Trailer

Die Beta-Anmeldung zum Multiplayer-Shooter PlanetSide 2 wurde offiziell gestartet. Spieler des ersten Teils werden bevorzugt für die Teilnahme angenommen. Außerdem hat Entwickler SOE einen neuen Trailer veröffentlicht, der die drei Fraktionen vorstellt.

Ab sofort können sich Spieler auf der offiziellen Website von PlanetSide 2für die Beta-Tests des Shooter-MMO anmelden. Der Entwickler Sony Online Entertainment schreibt in der Beta-FAQ , dass sich ganz besonders Spieler des ersten Teils von PlanetSide nach der Registrierung Chancen für einen Beta-Zugang ausrechnen können.

Schon im September kündigte der Präsident von Sony Online Entertainmen John Smedley in einem Interview an, man plane die Beta-Tests für Ende dieses Jahres oder Anfang 2012. Einen genauen Start-Termin gab es aber noch nicht.

Wer sich einen ersten Eindruck von PlanetSide 2 machen will, findet auf GameStar.de jetzt den Fraktions-Trailer zum Spiel, der die drei Parteien vorstellt. Außerdem gibt's in der Screenshot-Galerie zu PlanetSide 2 jede Menge Bilder aus dem MMO.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.