Tribes: Ascend - Termin für die Open-Beta, neues Update angekündigt

Hi-Rez Studios gab jetzt bekannt, dass am 24. Februar 2012 die Open-Beta des Free2Play-Shooters Tribes: Ascend starten wird. Zuvor erscheint noch ein Update mit neuen Features.

Die Open-Beta von Tribes: Ascend startet am 24. Februar 2012. Die Open-Beta von Tribes: Ascend startet am 24. Februar 2012.

Derzeit befindet sich der Free2Play-Shooter Tribes: Ascend noch im geschlossenen Beta-Test. Doch wie Hi-Rez Studios jetzt offiziell bekanntgab, startet bereits am 24. Februar 2012 die sogenannte »Open Beta«.

Den aktuellen Planungen zufolge bleiben sämtliche Fortschritte und freigeschalteten Errungenschaften der Closed-Beta erhalten. Charakterlöschungen sind derzeit nicht geplant. Um an dieser Beta-Phase teilnehmen zu können, müssen Sie sich an diesem Freitag lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren und den entsprechenden Client herunterladen.

Außerdem erscheint vor dem Start der Open-Beta noch im Verlauf dieser Woche ein weiterer Patch für Tribes: Ascend. Dieses Update behebt diverse Fehler und führt einige neue Fetaures. Dazu zählen unter anderem der Spielmodus »Arena Deathmatch« und einige neue Karten. Hier die Übersicht:

Änderungen des neuen Patches für Tribes: Ascend

  • Neuer Spielmodus Arena Deathmatch mit zwei Karten
  • Neue Capture The Flag-Karte Temple Ruins
  • Neue Team Deathmatch-Karte Inferno
  • Zwei neue freispielbare Gegenstände für die Soldaten-Klasse: Proximity Grenade und Utility Pack
  • Neue Standard-Outfits für die Klassen Doombringer und Brute
  • Die Möglichkeit im Klassenmenü die Blood Eagle oder Diamond Sword Skins anzusehen
  • Möglichkeit zur Namensänderung
  • Zahlreiche Bug Fixes und Verbesserung der Spielbalance

Beta-Video von Tribes: Ascend Video starten 5:31 Beta-Video von Tribes: Ascend

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.