Hawken : Hawken setzt auf schnelle Action und Top-Grafik - und ist kostenlos spielbar. Hawken setzt auf schnelle Action und Top-Grafik - und ist kostenlos spielbar. Die zweite Closed-Beta zu Hawken wird vom 8. bis zum 13. November stattfinden. Dies kündigten die Entwickler des kommenden Free2Play-Mechspiels auf der offiziellen Webseite an. Weitere Details zur Beta sollen noch diese Woche folgen.

Außerdem wurden erstmals Preise für Pakete zu Bezahlinhalten für Hawken genannt. Unter dem Titel Vanguard Initiative wird es Pakete zu Preisen von 5, 15, 30 und 60 US-Dollar geben, die bereits vor dem Release - und dann mit einem Rabatt - auf der offiziellen Webseite gekauft werden können. Genaue Details zu den Inhalten der Pakete liegen noch nicht vor. Alle Gegenstände und Ingame-Währungen, die über solche Echtgeld-Pakete freigeschaltet werden, sollen zum Start der Open Beta von Hawken am 12. Dezember 2012 verfügbar sein.

Bild 1 von 82
« zurück | weiter »
Hawken
Rasant: Wegen der verschachtelten Maps ist Hawken nahkampflastiger als der strategischere Kollege Mechwarrior Online.