Natural Selection 2 - 144,000 Verkäufe, eine Million US-Dollar Einnahme

Der Multiplayer-Shooter Natural Selection 2 legt einen guten Start hin. Seit dem Release Ende Oktober 2012 hat das Indie-Spiel bereits 144.000 Download-Käufer gefunden. In Singapur darf das Spiel dabei besonders gern etwas mehr kosten.

Die Verkaufsstatistik aus der Release-Woche von Natural Selection 2. Die Verkaufsstatistik aus der Release-Woche von Natural Selection 2.

Unknown World, der Indie-Entwickler des Multiplayer-Shooters Natural Selection 2hat ein paar Zahlen zum Release und den Verkäufen seit dem Release des Spiels Ende Oktober veröffentlicht. Demnach wurde Natural Selection 2 bereits 144.000 Mal gekauft und über Steam heruntergeladen. Die etwas teurere Deluxe Edition ging dabei besonders oft in Spieler aus Singapur, während insgesamt die meisten Käufer aus den USA kommen. In Belgien hingegen wurde besonders oft das Vierer-Pack gekauft.

Im Zeitraum vom 31. Oktober bis zum 7. November hat Unknown World mit Natural Selection 2 laut eigenen Angaben mehr als eine Millionen US-Dollar eingenommen. Das Spiel selbst war allerdings auch mehr als sechs Jahre in der Entwicklung.

Natural Selection 2 ist ein Sci-Fi-Multiplayer-Shooter, der zwei spielerisch unterschiedliche Teams in den Kampf schickt. Während die Marines auf Feuerkraft und Technik setzen und ein Spieler als Commander Befehle erteilt und Geschütze errichtet, können die Aliens an Wänden entlanglaufen und setzen auf Nahangriffe.

Natural Selection 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.