Battlefield 3 : In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist. In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist. Ab heute gibt es in Battlefield 3 wieder massiv Erfahrungspunkte abzustauben. Wie der Entwickler Dice im offiziellen Blog schreibt, findet noch bis zum 18. November 2012 eine Double-XP-Woche statt. Das heißt, dass alle erspielten Punkte am Ende einer Runde noch einmal oben drauf gelegt werden.

Allerdings gilt das nur für Spieler, die für den Premium-Dienst bezahlt haben. Spieler ohne Premium erhalten nur die normale Ausbeute an Erfahrungspunkten. Die Aktion läuft in jedem Spielmodus und auf jedem Ranked-Server.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.