GameStar TV : Operation Flashpoint 2 1 Operation Flashpoint 2 1 Die heutige GameStar TV-Sendung steht ganz im Zeichen von Codemasters. Heiko hat den Publisher in London besucht und sich einige kommende Titel angeschaut. Besonders spannend ist Operation Flashpoint 2, das allem Anschein nach perfekt in die Fußstapfen seines großartigen Vorgängers zu steigen scheint. Und zudem schon jetzt brillant aussieht -- der eigens entwickelten und in Colin McRae Dirt zum ersten Mal verwendeten Neon-Engine sei Dank.

Ebenfalls im Portfolio: Die Bankräuber-Simulation Hei$t, der Horror-Titel Clive Barker's Jericho sowie der vielversprechende "Weltkriegs"-Shooter Turning Point, der von ehemaligen Mitarbeitern der Medal of Honor- und Call of Duty-Reihe programmiert wird.

GameStar TV geht heute Abend um 18:00 hier online.