Asheron's Call 2: angespielt

Unsere ersten Streifzüge durch die fertigen und wunderschönen Welten des Online-Rollenspiels Asheron's Call 2 von Microsoft lassen uns voller Fragen zurück: Warum gibt es nur drei Rassen? Warum ist die Welt so leer? Warum holt man sich die Quests an »sprechenden« Steinen und nicht bei NPCs? Das alles sind Fragen, auf die wir hoffentlich Antworten finden. Denn noch sind wir ganz am Anfang des Spiels -- nicht mal in einer Player-versus-Player-Zone. Eins steht auf jeden Fall aber jetzt schon fest: Grafisch kommt momentan kein anderes Online-Rollenspiel an Asheron's Call 2 heran.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.