Adventures und Rollenspiele sind für den Hamburger Spielepublisher DTP (The Moment of Silence, Nibiru, Black Mirror...) ein wichtiges Geschäft. In Zukunft will DTP Titel dieses Genres unter dem eigenen Label Anaconda veröffentlichen. Geschäftsführer Thomas Baur erläutert die Gründe: "Mit Anaconda wollen wir ... unseren Kunden eine einfach zu erkennende Marke bieten, die ihnen Qualität garantiert." Die ersten unter Anaconda erscheinenden Spiele sind In 80 Tagen um die Welt (30.09.2005), Tony Tough 2 (11.11.2005) und Runaway 2 (März 2006). Weitere Titel sind bereits in Planung. Eine Abgrenzung scheint wohl auch nötig: Andere Titel des Herstellers wie Sportschießen 2006 und Battlestrike: The Siege haben eher den Gelegenheitsspieler im Visier, während die Dtp-Adventures vor allem von ihrer aufwendigen Machart leben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.