Runaway 2 - Verschoben auf September 2006? [Update]

Das bereits im vergangenen Jahr auf Frühjahr 2006 verschobene Adventure Runaway 2: The Dream of the Turtle wird sich offenbar weiter verspäten. Laut einem Bericht einer französischen Webseite hat der Publisher Focus das neue Releasedatum September 2006 nun bestätigt. Am Vortag waren im Internet Berichte aufgetaucht, dass der Webshop von Focus das Spiel bereits auf das neue Datum datierte.

Auf der Webseite der Runaway-Entwickler Pendulo Studios gibt es bisher ebenfalls keine neuen Infos zum Erscheinungsdatum des Adventures.

Update: Wie uns der deutsche Publisher dtp auf Nachfrage mitteilte, gilt ist die Verschiebung von Focus vorerst nur für die französische Version. Die Entwickler halten hingegen einen Release im Mai oder Juni weiterhin für möglich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.