Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI - Release vorgezogen und Demo angekündigt

Es muss nicht immer eine Verspätung sein: Wie der Publisher City Interactive heute verkündet hat, wurde die Veröffentlichung des Adventures Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI um eine Woche nach vorne gezogen. Demnach erscheint das Spiel bereits am 11. Januar dieses Jahres.

Damit nicht genug: Wer noch vor dem Kauf eine Proberunde spielen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Ebenfalls am 11. Januar erscheint eine Demo, deinen kurzen Abschnitt der Verkaufsversion zum Testen bietet. Wie groß der Download sein wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.