Goin' Downtown - Schaulaufen der Charaktere

Der Publisher The Games Company hat am heutigen Tag zwei Charaktere aus dem ilm-Noir-Adventure Goin' Downtown enthüllt.

Es handelt sich dabei unter anderem um Freddy, der seit Jahren Inhaber des "Blue Flamingo" ist und sich gegen den Abriss seiner Bar wehrt. So manche schwere Jungs gehen ein und aus in Freddys Taverne - gut für Cop Jake, der für jedes Gerücht ein offenes Ohr hat. Und da wäre noch die Prostituierte namens Jessy, die die verstorbene Rose gut kannte und so manches Geheimnis von ihr mit sich rumschleppt.

Passend zu dieser Enthüllung haben wir zwei Artworks mit den beschriebenen Charakteren in unsere Online-Galerie geladen.

Goin' Downtown verschlägt Sie in das futuristische New York im Jahre 2072 und erzählt im Film-Noir-Stil die Story um den Poliziste Jake. Er versucht, den mysteriösen Tod der Prostituierten Rose aufzuklären.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.