Angry Birds Space - Mehr als 50 Millionen Downloads

Seit dem Release von Angry Birds Space wurde das Artillery-Spiel von dem Entwickler Rovio Mobile bereits 50 Millionen Mal heruntergeladen - und bricht damit mehrere Rekorde.

Angry Birds Space wurde 50 Millionen Mal heruntergeladen. Angry Birds Space wurde 50 Millionen Mal heruntergeladen.

Das Artillery-Spiel Angry Birds Space wurde seit dem Release vor 35 Tagen bereits mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen. Dies gab der Entwickler Rovio Mobile jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach ist die neue Angry-Birds-Episode das »am schnellsten wachsende« Mobile-Spiel und hat mehrere interne Rekorde gebrochen.

Die Entwickler bedankten sich zudem bei allen Fans weltweit. Man habe erst vor kurzem das erste Update für Angry Birds Space veröffentlicht und habe noch einige Überraschungen in der Hinterhand. Worum es sich dabei konkret handelt, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Womöglich gibt es in absehbarer Zukunft neue Levels oder sogar eine weitere Angry-Birds-Episode.

Angry Birds Space bietet unter anderem 60 neue Levels, die auf verschiedenen Planeten angesiedelt sind. Dort müssen Sie beispielsweise Rätsel in völliger Schwerelosigkeit lösen oder mit nahezu Lichtgeschwindigkeit agieren. Des Weiteren gibt es einige neue Vögel, die allesamt über spezielle Fähigkeiten verfügen. Das Spiel ist für iOS-Plattformen, Android-Smartphones sowie PC und Mac erhältlich.

Trailer von Angry Birds Space Video starten 0:36 Trailer von Angry Birds Space

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.