Minecraft - Termin für Update 1.4, Pre-Release verfügbar (Update)

Der Patch 1.4 für Minecraft soll am 24. Oktober 2012 erscheinen. Das »Pretty Scary Update« getaufte Halloween-Update ist aber schon jetzt für Admins und Mod-Macher zum Download verfügbar. Update: Release verzögert sich.

Update vom 24.10.: Der Patch 1.4 für Minecraft kommt doch nicht mehr am 24. Oktober, sondern erst am 25. Dies kündigt der Entwickler Mojang auf seiner Webseite mit. Die kurze Release-Verzögerung wird mit Programm-Fehlern begründet, die zunächst gefixt werden müssen. Unter anderem gab es wohl Probleme mit Mobs, die durch hölzerne Böden fielen. Eine komplette Liste der aufgetretenen Fehler und der Fixes gibt es auf der Mojang-Seite.

Noch diese Woche erscheint Patch 1.4 für Minecraft. Noch diese Woche erscheint Patch 1.4 für Minecraft.

Ursprüngliche Meldung: Das nächste Update für Minecraftbringt den Klötzchenhit am 24. Oktober auf die Version 1.4. Dies kündigte der Entwickler Mojang auf der offiziellen Webseite an. Dort gibt es die Version 1.4 von Minecraft auch schon für Server-Admins und Modder als Pre-Release zum Download.

Das Halloween-Update trägt den passenden Namen »Pretty Scary Update« und liefert eine Reihe von Verbesserungen und neue Inhalte, wie einen neuen Mob, platzierbare Köpfe, den neuen Wither-Boss, den Commando-Block und endlich den Ender-Drachen. Alle Details zum Patch 1.4 für Minecraft gibt es wie üblich im umfangreichen Wiki zum Spiel.

Minecraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.