News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

SLENDR - Slender-Klon für iPhone erschienen

Der schwedische Entwickler Apprope hat mit SLENDR eine App veröffentlicht, die den Slender-Horror auf iOS-Geräte bringt. Diesmal muss der Spieler aber wirklich vor dem Slender Man weglaufen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 26.10.2012 ; 13:53 Uhr


SLENDR ist ein kostenlos spielbarer iOS-Klon des Gruselspiels Slender . In der Mobile-Variante muss sich der Spieler allerdings tatsächlich bewegen, um vor dem Slender Man zu fliehen und die Hinweise auf das Mysterium um den Geist zu finden.

Statt einer Taschenlampe hat man bei SLENDR einen Nachtsichtmodus für die Kamera, der allerdings Batterien verbraucht. Diese müssen für echtes Geld nachgekauft werden, sonst bleibt die Sicht eingeschränkt. Auch wenn der Slender Man den Spieler erwischen, verliert man Batterien.

Für echtes Geld gibt es zudem Extras wie Geisterdetektoren zu kaufen. Der Spieler wandert nur mit einer Taschenlampe in der Hand durch einen finsteren Wald und sucht und wird vom Slender Man gejagt. Dabei muss

SLENDR kann kostenlos über iTunes heruntergeladen werden.

Bild 1 von 11
« zurück | weiter »
Slendr
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar krzfs
krzfs
#1 | 26. Okt 2012, 14:04
Zitat von Gamestar:
Der Spieler wandert nur mit einer Taschenlampe in der Hand durch einen finsteren Wald und sucht und wird vom Slender Man gejagt. Dabei muss

Ich hab das Gefühl da fehlt was...
rate (28)  |  rate (0)
Avatar SoldierCastiel
SoldierCastiel
#2 | 26. Okt 2012, 14:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Njcid
Njcid
#3 | 26. Okt 2012, 14:05
Wann kommt die kostenpflichtige Slender-Version mit Echtgeld-Itemshop von den WarZ-Machern?

Zitat von SoldierCastiel:
Bis auf diverse unnötige Gadgets, welche man selbstverständlich für Echtgeld erwerben kann, hört sich die mobile Version nicht schlecht an.

Mit kostenlosen Spiele-Apps will man nur die Spieler in die Falle locken; Geld gemacht wird mit Werbung und den inApp-Käufen und die können bis zu 80 € kosten.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#4 | 26. Okt 2012, 14:05
ehm der Artikel ist noch nicht fertig geschreiben?

"Für echtes Geld gibt es zudem Extras wie Geisterdetektoren zu kaufen. Der Spieler wandert nur mit einer Taschenlampe in der Hand durch einen finsteren Wald und sucht und wird vom Slender Man gejagt. Dabei muss..."
wie gehts weiter?

aber ich glaube nicht, dass das dann wirklich so viel spaß macht durch den wald zu laufen und zu denken, da ist einer hinter einem.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Delta-Angel
Delta-Angel
#5 | 26. Okt 2012, 14:06
Zitat von krzfs:
"Der Spieler wandert nur mit einer Taschenlampe in der Hand durch einen finsteren Wald und sucht und wird vom Slender Man gejagt. Dabei muss"
Ich hab das Gefühl da fehlt was...

Ja. Das liegt daran, dass das Game vermutlich die totale Abzocke ist. So sehr Abzocke, dass selbst die News dazu n' Pay2Read Element haben, für das man zahlen muss, wenn man die gesamte News will! *trollface*

Ne mal ehrlich... das Game klingt brutal nach Abzocke. Oo
rate (21)  |  rate (0)
Avatar ProgFeanor
ProgFeanor
#6 | 26. Okt 2012, 14:08
Geniale Namensgebung.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar turritom
turritom
#7 | 26. Okt 2012, 14:08
Dabei muss ??? man virtuelle Batterien für echtes Geld kaufen, ja nee is klar. Und der Trailer zeigt kein Ingame Footage soweit ich das beurteilen kann.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar SoldierCastiel
SoldierCastiel
#8 | 26. Okt 2012, 14:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar kruben
kruben
#9 | 26. Okt 2012, 14:13
es gibt Slender auch für android. Ist nur ein wirklich margeres Spiel aber ohne ingame shop. Allein deswegen wahrscheinlich besser.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar olaf313
olaf313
#10 | 26. Okt 2012, 14:17
lol wut ??
slenderman auf nem pipikleinen bildschirm funktioniert vielleicht draussen im dunklen wald aber nicht zuhause.....