Shadows on the Vatican - Erster Akt veröffentlicht plus passende Demo

Der erste von vier Akten zum Adventure Shadows on the Vatican steht jetzt zum kostenpflichtigen Download bereit. Wer das Point-&-Click-Abenteuer vorher antesten will, läd die Demo herunter.

Der Entwickler 10th Art Studio hat den ersten Akt seines Episoden-Adventures Shadows on The Vaticanveröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Roman-Bestseller »In God's Name« und der erste Akt namens »Gier« kann jetzt über die Online-Plattform Zodiac für 5,80 Euro heruntergeladen werden. Darin geht Ex-Priester James Murphy einer Verschwörung im Vatikan auf die Spur. Wer allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will, kann sich auch eine Demo-Version des ersten Akts auf Zodiac herunterladen. Wann die nächsten drei Akte folgen ist allerdings noch offen.

Shadows on The Vatican - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.