News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Indie Royale Bundle - Halloween-Bundle mit Sam & Max: Season 3 erhältlich

Ab sofort bietet Indie Royale das neue Halloween-Bundle zum Kauf an. Highlight dieses Spielepakets ist das Adventure Sam & Max: Season 3 - The Devil's Playhouse. Den Preis für das Bundle bestimmen die Käufer selbst.

Von Andre Linken |

Datum: 29.10.2012 ; 16:12 Uhr


Auf der englischsprachigen Website indieroyale.com gibt es jetzt ein neues Indie-Bundle. Die Sammlung beinhaltet insgesamt fünf Spiele und nennt sich - passend zu dieser Woche - »Halloween Bundle«. Wie viel man genau für das Bundle ausgeben will, darf jeder selbst bestimmen. Wer mehr als 6,23 Euro bezahlt, erhält das digitale Musik-Album »Preschtale« als Bonus.

Neben dem Adventure Pathologic enthält das aktuelle Paket unter anderem die Adventure-Staffel Sam & Max: Season 3 - The Devil's Playhouse von dem Entwickler Telltale Games. Unterhalb dieser Meldung finden Sie den offiziellen Trailer zum »Halloween Bundle«.

Inhalt des »Halloween Bundle«

  • EvilQuest

  • Home

  • MacGuffin's Quest

  • Pathologic

  • Sam & Max: Season 3 - The Devil's Playhouse

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#1 | 29. Okt 2012, 16:25
Gamestar aktuell.
rate (10)  |  rate (11)
Avatar Superdomi
Superdomi
#2 | 29. Okt 2012, 16:52
ich habs wirklich erst durch die News erfahren :ugly:
gleich mal gekauft :yes:
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#3 | 29. Okt 2012, 16:59
Ich spiel gerade Amnesia, dass ist genug Halloween für ein Leben :D

Vom Gefängnis, in die Leichenhalle und nun im Abfluss. Mal schauen was das Spiel noch so schönes für mich bereithält. Auf jeden Fall hat es eine richtig gute Atmosphäre und das Storytelling via Flashbacks und Notizen ist auch super. Dazu trägt dann noch die passende Sychro bei.

Home interessiert mich zwar, aber das kauf ich mir lieber bei Steam, da mich sonst von den oben genannten Spiel nichts juckt.
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#4 | 29. Okt 2012, 21:00
Warum ich schön rote Daumen bekomme wundert mich nun zwar etwas, aber das ist mir sowieso egal.

Zum Glück gibt es Home jetzt auch beim Steam-Halloween-Sale :-)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar elvis the king der neue*
elvis the king der neue*
#5 | 29. Okt 2012, 21:21
Zitat von Hypnotize:
Ich spiel gerade Amnesia, dass ist genug Halloween für ein Leben :D

Vom Gefängnis, in die Leichenhalle und nun im Abfluss. Mal schauen was das Spiel noch so schönes für mich bereithält. Auf jeden Fall hat es eine richtig gute Atmosphäre und das Storytelling via Flashbacks und Notizen ist auch super. Dazu trägt dann noch die passende Sychro bei.

Home interessiert mich zwar, aber das kauf ich mir lieber bei Steam, da mich sonst von den oben genannten Spiel nichts juckt.


Tut mir leid, aber den Sinn muss ich nicht verstehen?
Für gerade mal über EIN Euro mehr bekommst du die ganzen Spiele und willst dann lieber für 3 Euro nur ein Spiel kaufen?OK
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#6 | 29. Okt 2012, 21:37
Zitat von elvis the king der neue*:


Tut mir leid, aber den Sinn muss ich nicht verstehen?
Für gerade mal über EIN Euro mehr bekommst du die ganzen Spiele und willst dann lieber für 3 Euro nur ein Spiel kaufen?OK


Ich würde die 4 anderen Spiele einfach nicht spielen. Für Home zahle ich jetzt 1,50 und habe es bei meinen anderen Steam Spielen.

Für dieses Bundle hier müsste ich es dann nur wieder über eine andere Seite abwickeln etc.

Natürlich könnte ich auch nur 1 Cent für die Spiele zahlen, aber das macht wirklich (für mich zumindest) keinen Unterschied.

Ich möchte mal (hoffentlich passt es) ein Beispiel anbringen:

Wenn nun z.B. AC bei Uplay (oder wie das heißt) 2 € kosten würde und bei Steam 6 €, würde ich es trotzdem bei Steam kaufen, da sonst meine ganzen Spiele überall verteilt sind...

Naja egal...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GrievousRemake
GrievousRemake
#7 | 29. Okt 2012, 22:52
Zitat von Hypnotize:


Ich würde die 4 anderen Spiele einfach nicht spielen. Für Home zahle ich jetzt 1,50 und habe es bei meinen anderen Steam Spielen.

Für dieses Bundle hier müsste ich es dann nur wieder über eine andere Seite abwickeln etc.

Natürlich könnte ich auch nur 1 Cent für die Spiele zahlen, aber das macht wirklich (für mich zumindest) keinen Unterschied.

Ich möchte mal (hoffentlich passt es) ein Beispiel anbringen:

Wenn nun z.B. AC bei Uplay (oder wie das heißt) 2 € kosten würde und bei Steam 6 €, würde ich es trotzdem bei Steam kaufen, da sonst meine ganzen Spiele überall verteilt sind...

Naja egal...


Und jetzt kommt das tolle an dem Bundle:
Du kannst jedes Spiel frei ohne DRM runterladen und es ist dann an gar nichts gebunden, AUßERDEM kriegst du, wenn das Spiel auf Steam und/oder Desura verfügbar ist auch die Keys dazu.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#8 | 29. Okt 2012, 23:23
Zitat von GrievousRemake:


Und jetzt kommt das tolle an dem Bundle:
Du kannst jedes Spiel frei ohne DRM runterladen und es ist dann an gar nichts gebunden, AUßERDEM kriegst du, wenn das Spiel auf Steam und/oder Desura verfügbar ist auch die Keys dazu.


Trotzdem will ich nur Home spielen! Die anderen Spiele sind mir völlig egal.

Ob ich jetzt ein Spiel, welches (nach meinen Informationen) nur ca. 1 Stunde geht, DRM frei oder auf Steam habe, macht doch keinen Unterschied. Außer dass ich bei Steam bereits mehrere Spiele habe und dort auch meine kompletten Zahlungsmittel hinterlegt sind.

Ja! Ich will es nicht verstehen XD
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Adauli
Adauli
#9 | 30. Okt 2012, 09:39
Zitat von GrievousRemake:


Und jetzt kommt das tolle an dem Bundle:
Du kannst jedes Spiel frei ohne DRM runterladen und es ist dann an gar nichts gebunden, AUßERDEM kriegst du, wenn das Spiel auf Steam und/oder Desura verfügbar ist auch die Keys dazu.

Nicht so ganz richtig da Sam & Max von diesem Bundle Steam zwang hat
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
15:04
15:00
14:44
13:55
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter