Kurioses - USB-Handwärmer

Wieder einmal gibt es ein seltsames Produkt für den USB-Port zu bewundern. Diesmal ist es ein USB-Handwärmer , der aus einem Griff und einem Kabel für den USB-Anschluß besteht. Da das 10,99 Dollar teure Gerät allerdings 25 Minuten braucht, um seine Maximaltemperatur zu erreichen, sollte man es wohl nicht verwenden, wenn man wirklich gerade extrem kalte Hände hat.

Wieder einmal gibt es ein seltsames Produkt für den USB-Port zu bewundern. Diesmal ist es ein USB-Handwärmer, der aus einem Griff und einem Kabel für den USB-Anschluß besteht. Da das 10,99 Dollar teure Gerät allerdings 25 Minuten braucht, um seine Maximaltemperatur zu erreichen, sollte man es wohl nicht verwenden, wenn man wirklich gerade extrem kalte Hände hat.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.