Optimus Maximus - Video und Interview

Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus -Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler Artemy Lebedev konnten die Mitarbeiter von Techwarelabs sprechen, er erklärt die Tastatur und spricht auch über den "jüngeren Bruder" Mini Three , der nur über drei Tasten verfügt. Das Video ist in englischer Sprache.

Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler Artemy Lebedev konnten die Mitarbeiter von Techwarelabs sprechen, er erklärt die Tastatur und spricht auch über den "jüngeren Bruder" Mini Three, der nur über drei Tasten verfügt. Das Video ist in englischer Sprache.

Update: Auch auf YouTube gibt es ein entsprechendes Video von Engadget.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.