Neocron 2 - Acclaim neuer Distributor

Tot gesagte, leben länger: Acclaim Deutschland übernimmt im Auftrag von Publisher 10tacle studios (GTR) den Vertrieb von Neocron 2 im deutschsprachigen Raum. Der zweite Teil des Endzeit-Onlinerollenspiels soll nun Mitte November 2004 veröffentlicht werden. Für den internationalen Vertrieb werde noch ein Co-Publisher gesucht, sagte ein Pressesprecher von 10tacle. Der bisherige Co-Publisher BigBen hatte sich kürzlich aus dem Vollpreis-Spielesegment zurückgezogen und die Rechte an dem Spiel zurückgegeben. Acclaim war zuletzt durch die Insolvenz der US-Konzernmutter Acclaim Entertainment Inc. Ende August in die Schlagzeilen geraten. Die Acclaim Deutschland GmbH will jedoch den Geschäftsbetrieb fortsetzen und sich vor allem im Vertrieb von Fremd-Spielen betätigen.

Neocron 2: Beyond Dome of York - ursprünglich mal als Addon geplant - erweitert die bekannte Cyberpunk-Welt um eine weitere Mega-City, neue Gameplay-Möglichkeiten (HackNet, Wohnraum-Ausstattung) und High-Skill-Fähigkeiten. Zudem bekommt die mehr als zwei Jahre alte und mittlerweile leicht angestaubte Grafikengine eine Frischzellenkur mit schöneren Texturen und neuen Effekten. Mehr Informationen und Bilder zu Neocron finden Sie auch auf der offiziellen Website.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.