Elder Scrolls IV: Oblivion - Dynamische Kämpfe

Für viele Rollenspiel-Fans war Morrowind eine kleine Offenbarung. Doch die Entwickler von Bethesda Softworks wollen mit Elder Scrolls IV: Oblivion noch einen oben drauflegen. In einem Interview erklärte der Produzent Gavin Carter, dass man vor allem das Kampfsystem des Vorgängers über Bord werfen wollte und dies auch mittlerweile getan hat. Sie wollen dem Spieler lieber ein sehr viel dynamischeres Gefühl vermitteln. Gekonnte Paraden gefolgt von schnellen Kontern, strauchelnde Gegner und geschickte Ausweichmanöver - so werden die Kämpfe im vierten Teil der Serie ablaufen. Entsprechend wurde die komplette KI neu geschrieben, um die Gegner sehr viel realer agieren zu lassen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.