Asheron's Call 2 - Schluss mit lustig!

Wie Jeffrey Anderson, Chef der Spielefirma Turbine Entertainment, auf der firmeneigenen Website bekannt gab, wird die Online-Welt von Asheron's Call 2 am 31.12. dieses Jahres für immer geschlossen. Bizarrerweise soll Asheron's Call, der deutlich ältere Vorgänger, weiter spielbar sein. Vor gerade drei Monaten kam noch die Legions-Erweiterung für den Asheron's Call 2 heraus. Die durch die Schließung frei gewordenen Kräfte nutzt Turbine vermutlich für die Dungeons & Dragons- beziehungsweise Herr der Ringe-Onlinerollenspiele, die angeblich beide im kommenden Jahr erscheinen sollen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.