Elder Scrolls 4: Oblivion : Elder Scrolls 4: Oblivion gilt schon jetzt als Rollenspiel-Highlight Elder Scrolls 4: Oblivion gilt schon jetzt als Rollenspiel-Highlight Das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion ist momentan in aller Munde. Nach der Enthüllung der Synchronsprecher legen die Jungs von Bethesda Softworks jetzt sogar noch einen Trailer nach. Dieses Video präsentiert Ihnen massig Szenen aus dem Ingame-Geschehen und vermittelt einen tollen Eindruck von der Atmosphäre des Spiels. Allerdings ist das gute Stück mit rund 116 MByte alles andere als handlich ausgefallen. Echte Fans schreckt das jedoch sicherlich nicht ab.

Update (5. Oktober): Da der Präsentationstrailer nicht von Publisher Take 2 für die Online-Verbreitung freigegeben wurde, müssen wir das Video wieder von unserem Server nehmen.