World of WarCraft: Burning Crusade : Die Blutelfen warten schon auf ihren Einsatz Die Blutelfen warten schon auf ihren Einsatz Es dampf und köchelt mal wieder kräftig in der Gerüchteküche rund um das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Burning Crusade. Auslöser für die neuen Spekulationen ist eine offizielle Auflistung der Erweiterung beim US-Händler Amazon. Dort wird der Release für den 15. Oktober dieses Jahres angeführt. Die deutsche Version folgt angeblich am 31. Oktober.

Ebenfalls interessant: Der Verkaufspreis liegt bei stolzen 34,99 Euro. Das Hauptspiel hat gerade mal fünf Euro mehr gekostet. Sicherlich sind solche Händlerangaben nicht immer zuverlässig, doch in der jüngsten Vergangenheit bewies gerade Amazon oftmals ein "glückliches Händchen" bei Release- und Preisangaben.