Star Trek Online - Erste Ingame-Szenen erst Ende 2006

Perpetual Entertainment war im Bezug auf Bildmaterial rund um das Online-Rollenspiel Star Trek Online bisher alles andere als großzügig. Echte Ingame-Szenen gab es beispielsweise noch gar nicht zu sehen. Das hat allerdings auch einen guten Grund.

Wie der Producer Daron Stinnett in einem Interview erklärt, konzentriert sich das Team aktuell auf die Entwicklung des speziellen Looks, den ein Star Trek-Spiel aufweisen muss. So werkelten sie in den vergangenen Wochen an der Inneneinrichtung von Förderationsschiffen. Erst wenn dieser Prozess für sämtliche Bereiche abgeschlossen ist, werden sie so genannte Gameplay-Screenshots veröffentlichen. Nach dem aktuellen Stand der Dinge, dauert dies allerdings noch bis Ende dieses Jahres.

So lange müssen Sie sich also wohl oder übel noch gedulden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.