Dungeon Siege 2 : Broken World : Dungeon Siege 2 : Broken World - Erste Bilder zum Addon Dungeon Siege 2 : Broken World - Erste Bilder zum Addon Nach der jüngsten Ankündigung des Addons Broken World für das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 2 hat Entwickler Gas Powered Games nun die ersten vier Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen ausschließlich Kampfszenen mit neuen Monstern und einem spinnenartigen Bossgegner. Ebenfalls auf den Spieleindrücken zu erkennen, sind die obligatorischen neuen Waffen und Rüstungen, die in keiner Rollenspiel-Erweiterung fehlen dürfen.

Über die Story ist bisher wenig bekannt, außer dass es neben einer neuen Kampagne auch eine weitere spielbare Rasse geben wird. Es ist aber davon auszugehen, dass die Erweiterung direkt an die Handlung von Dungeon Siege 2 anknüpft. Dort wurde zwar am Schluss der vermeintliche Oberbösewicht Valdis besiegt, aber nur um festzustellen, dass auch dieser eine Marionette für die dunklen Machtgelüste jemand anderes war.

Soweit bisher bekannt, wird Broken World im Sommer 2006 erscheinen. Diesmal jedoch nicht mehr unter der Flagge von Microsoft, sondern des neuen Publishers Take 2.