Obsidian Entertainment - Arbeitet offiziell an Alien-Rollenspiel

Jetzt ist es offiziell: Bereits gestern (siehe News) tauchte die Information auf, dass Obsidian Entertainment eines der Entwicklerstudios ist, die für SEGA an neuen Spielen basierend auf den Alien-Filmen arbeiten.

Wie nicht anders zu erwarten war, handelt es sich bei dem Projekt von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2) um ein Rollenspiel im Alien-Universum, das sowohl für den PC als auch Next Generation-Konsolen veröffentlicht wird. Details zum Inhalt oder gar Angaben zum Releasetermin liegen allerdings noch nicht vor.

SEGA hatte erst vor kurzem die Alien-Lizenz von 20th Century Fox erworben und plant mehrere Spieleprojekte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.