Sacred 2 - Unterschiede zwischen PC und Xbox 360, neue Bilder

Auf der Games Developers Conference letzte Woche in San Francisco hat Ascaron offiziell bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Sacred 2 auch für die Xbox 360 erscheinen soll. PC-User sollen deswegen aber kein simplifiziertes Konsolenspiel aufs Auge gedrückt bekommen. So bleibt das Inventar auf dem PC komplex, während die Programmierer es für die Xbox anpassen. Dafür fehlen dem PC zwei Spiel-Modi: Schnell zugängliche Arenakämpfe Player-vs.-Player und Player-vs.-Computer. Gegenüber MTV sagte Projektleiter Daniel Dumont, dass auf der Xbox 360 zudem bessere Effekte möglich seien, da dort mehr Prozessorkerne vorhanden wären.

Davon abgesehen scheint die Entwicklung von Sacred 2 gut voranzuschreiten. Einen Überblick zeigen 28 neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind unter anderem ein paar der Gebäude des Spiel sowie nette Licht-und-Schatteneffekte im Dunkeln.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.