Das schwarze Auge: Drakensang - Tester gesucht

Wer schon vor dem Release der finalen Version selbst Hand an das Rollenspiel Das schwarze Auge: Drakensang legen will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Am kommenden Samstag, 24. November, haben Sie die Möglichkeit, Das Schwarze Auge: Drakensang zu testen und sich sogar an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen. Die Entwickler von Radon Labs suchen für besagten Samstag noch DSA-Fans und Rollenspieler, die einen Tag lang eine Ingame-Location spielen und den Entwicklern Feedback zu bestimmten Fragen geben.

Der sogenannte Fokus-Test findet am 24. November in den Räumlichkeiten von Publisher dtp/ANACONDA in Hamburg statt, fürs leibliche Wohl wird gesorgt und auch eine kleine Belohung für alle Tester wird bereit gehalten. Interessenten können sich unter Angabe ihrer DSA- und Rollenspiel-Erfahrung per E-Mail unter [email protected] bewerben.

Für die Zukunft planen die Verantwortlichen weitere Tests dieser Art.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.