Fable 2 - Kommt erst Ende 2008

Peter Molyneux spricht über Release-Termin.

Entwicklerlegende Peter Molyneux hat in einem Interview neue Details zum Entwicklungsstand des Rollenspiels Fable 2 ausgeplaudert. Der Titel soll voraussichtlich erst im dritten Quartal 2008 erscheinen, wenn sich nach Molyneux Aussagen "die Blätter an den Bäumen braun färben". Einen genauen Termin wollte er jedoch noch nicht nennen.

Das britische Entwicklerstudio Lionhead arbeitet neben Fable 2 auch noch an einem zweiten Projekt. Worum es sich dabei handelt, wollte Molyneux noch nicht enthüllen. Weiterhin sei der Lionhead-Chef sehr daran interessiert, Simulationen und God-Games für Nintendos Handheld DS zu entwickeln. Zu seinen Favoriten würde dabei ein Dungeon Keeper DS gehören, wenn Publisher Electronic Arts ihm die Rechte daran zurückgäbe. Es bleibt also spannend, was die Zukunft im Hause Lionhead bringt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.