Square Enix - Bietet Spiele via Steam an

Square Enix steigt mit Last Remnant in das Steam-Geschäft ein.

Wie das Magazin Worthplaying berichtet, hat der Entwickler Square Enix ein Abkommen mit Valve getroffen. Dieses umfasst den digitalen Vertrieb von mehreren Spiel mithilfe der Onlineplattform Steam. Den Anfang macht dabei die PC-Version des Rollenspiels The Last Remnant, das ab dem 9. April als kostenpflichtiger Download zur Verfügung stehen wird.

In der Zukunft sollen weitere Spiele von Square Enix angeboten werden, konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor. Zudem ist der Dienst derzeit ausschließlich für Nordamerika geplant. Ob und wann das Angebot auch für europäische Kunden zugänglich gemacht wird, ist noch ungewiss. Wir gehen jedoch davon aus, dass auch deutsche Fans kurze Zeit später via Steam zuschlagen dürfen.

The Last Remnant - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.