Wallpaper - Bilder zu Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und mehr

Bilder zu Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und mehr

Bei der Auffrischung unserer Wallpaper-Galerien haben wir uns dieses Mal voll und ganz auf Rollenspiele konzentriert. Zehn neue Bilder zu Mass Effect 2, sechs für Divinity 2: Ego Draconis und sieben zu Dragon Age: Origins sollte Genre-Freunden genug Abwechslung für die nächste Zeit bieten. Während sich die drei genannten Titel sich alle noch in der Entwicklung befinden, hat das polnische RPG The Witcher schon bald zwei Jahre auf dem Buckel. Anlässlich des vorbildlichen Supports durch den Entwickler CD Project (Patch 1.5 befindet sich aktuell in der Entwicklung) haben wir aber auch zu diesem Spiel unsere Auswahl an Desktop-Bildern auf den neuesten Stand gebracht.

Die Links zu den entsprechenden Wallpapern finden Sie am Ende des Artikels. Die Bilder stehen dort wie gewohnt allen Besuchern von GameStar.de eine Woche lang kostenlos zur Verfügung.

»Wallpaper-Galerie: Mass Effect 2
»Wallpaper-Galerie: Divinity 2: Ego Draconis
»Wallpaper-Galerie: Dragon Age: Origins
»Wallpaper-Galerie: The Witcher

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.