Two Worlds 2 - Über eine Million verkaufte Exemplare

Von dem Rollenspiel Two Worlds 2 wurden in Europa bereits über eine Million Exemplare verkauft.

Da dürften alle Beteiligten wohl sehr zufrieden sein: Von dem Rollenspiel Two Worlds 2 wurden seit dem Release vor genau einem Monat bereits über eine Million Exemplare in Europa verkauft. Dies hat der Publisher TopWare Interactive heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bestätigt.

» Den Test von Two Worlds 2 lesen

Dieser Erfolg kam übrigens ohne den Verkauf des Spiels in Großbritannien zustande. Dort kommt Two Worlds 2 erst am 25. Januar 2011 auf den Markt. Um den Release sowie die Zeit danach vor Ort besser begleiten zu können, will TopWare Interactive in naher Zukunft eine eigene Niederlassung in Großbritannien eröffnen.

Test.-Video zu Two Worlds 2 Video starten 6:09 Test.-Video zu Two Worlds 2

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.