The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bereits mehr als zwei Millionen Mod-Downloads

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Creation-Kit wurden mehr als 2.500 Mods über das Tool für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim hochgeladen. Diese Mods wurden wiederum mehr als zwei Millionen Mal heuntergeladen - in der ersten Woche.

Mehr als 2.500 Mods wurden schon für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Mehr als 2.500 Mods wurden schon für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht.

In der vergangenen Woche veröffentlichte Bethesda Softworks das offizielle Creation-Kit für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim, mit dessen Hilfe man eigene Modifications erstellen kann. Und allem Anschein nach wurden diese Tools von den Fans sehr gut aufgenommen.

Wie Bethesda Softworks heute offiziell bekanntgab, wurden bisher mehr als 2500 von Spielern erstellte Mods im sogenannten »Skyrim Workshop« veröffentlicht. Innerhalb von nur drei Tagen nach dem Release des Creation-Kit konnte Bethesda bereits mehr als zwei Millionen Mod-Downloads verzeichnen - Tendenz weiterhin rasant steigend.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.