The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch-Notes zu V1.5 geleakt

Der Entwickler Bethesda hat kurzzeitig die Patch-Notes zum kommenden Beta-Update 1.5 veröffentlicht. Dort wird ein Killcam-Feature erwähnt, das das Studio schon vor einiger Zeit auf der DICE-Tagung präsentiert hat.

Bethesda hat versehentlich die Patch-Notes zum Beta-Update 1.5 veröffentlicht. Bethesda hat versehentlich die Patch-Notes zum Beta-Update 1.5 veröffentlicht.

Über den offiziellen Bethblog hatte der Entwickler Bethesda wohl versehentlich die Patch-Notes zum kommenden Beta-Update 1.5 für The Elder Scrolls 5: Skyrimveröffentlicht. Inzwischen ist der Eintrag wieder offline. Darin war unter anderem von einer Killcam die Rede.

Erste Details zu diesem Feature enthüllte der Entwickler schon im Zuge eines Game-Jam-Videos auf der DICE-Entwicklertagung im Februar 2012. So wird es vermutlich ab dem kommenden Beta-Update in dem Rollenspiel möglich sein, das Ableben gegnerischer Charaktere in Nahaufnahme anzusehen, wenn man diese entweder mit Pfeil und Bogen oder einem Zauber zur Strecke bringt - ähnlich wie in Fallout 3, das ebenfalls bei Bethesda entstand.

Neben diesem neuen Zusatz-Feature soll das Beta-Update auch viele Spielfehler beseitigen, um welche es sich dabei genau handelt, werden wir wohl erst mit der offiziellen Ankündigung oder zum Release von Patch 1.5 für Skyrim erfahren.

Test-Video zur PC-Version des Rollenspiels Video starten 8:38 Test-Video zur PC-Version des Rollenspiels

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.